Salmonidenausrüstung

Ben Anis

New Member
Salmonidenausrüstung
Tachjen Leutchen,
Diese Frage geht mehr an die Fliegenfischer unter euch .
Ich guge schon seit ein paar Ewigkeiten nach ner Salmonidenausrüstung und hoffe dass ihr mich schlauer machen könnt. Diese Ausrüstung sollte eine 8/9 Rute enthalten (am besten 2tlg, mehr tlg sind nicht so mein Ding ) eine Rolle die einen King L. aushalten würde und ne Schnur die auf weite Weiten kommt und sich sanft aufs Wasser legt.Insgesamt sollte man dann gut auf Lachs fischen können .Außerdem sollte sie optisch einen guten Eindruck machen und salzwasserfest sein . Vielleicht wisst ihr
ja ne jute Lachs Fliegenausrüstung. Der Preis sollte sich auch im Normalerverbraucherbereich bewegen (wenn nich kennt ihr ja vielleicht nen billigen OnlineShop im Ausland). Ich weiß das es höhere Ansprüche sind aber ihr würdet mir echt helfen!!!!!!!!

Danke schon einmal im Vorraus (Smilie,Smilie)
*
 
Oben