Sagvag auf der Insel Stord am Stokksund

Norgefans

New Member
Hallo,

wir haben bei Fjordferie das Haus Johannesbu in Sagvag auf der Insel Stord am Stokksund vom 05.07. bis 18.07.2013 gebucht.

Wir wollen sowohl mit Naturködern angeln als auch uns auf Seelachse versuchen.

Hat jemand von euch Tipps für uns?
Wir würden uns über Infos jeglicher Art freuen, z.B. auch über Ausflugstipps.
Wir waren zwar schon zweimal in der Nähe (auf Halsnöy) und haben uns schon einiges angesehen, aber es gibt bestimmt noch mehr zu sehen.

Viele Grüße aus Reinbek

Meike u. Rolf
 

Beuchling

Member
AW: Sagvag auf der Insel Stord am Stokksund

Hast doch ein schönes Revier ausgesucht. Ich denke das du dir keine Gedanken machen brauchst und einfach zu den Unterwasserbergen fahren musst und da geht immer was. Ich war noch nicht da, aber wenn ich mir die Karte so anschaue, würde ich südlich von Linesoya angeln. Dort ist Felsen. Die kleinen Insel mit den Unterwasserbergen bei Krakflua und Medfjordvarde sehen ganz gut aus. Kommt natürlich auf Boot an, ob man da hin kommt!
 
Oben