Ryobi AD SS700 AC Elektro) Preise ?

vaaberg

Member
Hi,

ich bin ein infizierter. Habe wegen sch.... Wetter nur zweimal meine AD 100 einsetzen können. Super ! Mal eben Köderkontrolle aus 400 m - kein Problem.

Und nun suche ich als Ergänzug zum Rotbarsch fiischen etwas kleineres, eben die AD 700.
Nur die Preise sind einfach "umwerfend"
Wer weiß wo man sowas zum realistischem Preis bekommt ?
Nicht schämen - mailen. 439,- € sind zu toppen - aber nach unten.

Es grüsst Vaaberg (z.Zt. in D. )
 
AW: Ryobi AD SS700 AC Elektro) Preise ?

hallo
also den preis den du hast der kommt doch von ebay oder?
aber dei dem verkäufer ist nicht der acku und das ladegerät dabei, das kostet noch mal 59€!!!!!
oder ist bei dir alles dabei?
ich habe meine rolle im april für 450 € mit 2x acku, ladegerät und extra tasche inklu. porto usw gekauft.
das war aber ein privat verkäufer.
sonst liegt der preis so um 480€.
mfg
meeres_angler
 

vaaberg

Member
AW: Ryobi AD SS700 AC Elektro) Preise ?

Hi, die Preise rutschen. Immer mehr lLeute haben erkannt, das eine Elektro Ihre Daseinsberechtigung hat. Auch ein Guru wie Rainer Korn ist Positiv.
Also ich brauche keinen Akku,Ladegerät etc. Und da ist der Preis schon günstiger.
439,- bei Ebay und ging glaube ich, nicht weg.

MfG. Vaaberg
 
AW: Ryobi AD SS700 AC Elektro) Preise ?

hallo
ja das ist richtig R.K. fischt auch elektro zumindestens sagte er das so als ich ihn das letzte mal getroffen habe.
nein ging sie nicht, ich glaube das war auch ein händler.frag doch mal nach.
wenn du kein acku brauchst ist das soweit ich weis mit das günstigste was ich gesehen habe.
mfg
meeres_angler
 

optimax

optimax
AW: Ryobi AD SS700 AC Elektro) Preise ?

hallöle,
auch ich bin auf der suche nach dem schnäpperchen ich suche günstig die ryobi ss 700 sc-hp.
wer kann mir tip`s geben ???
import aus ÚSA ???

petri oliver#h
 

vaaberg

Member
AW: Ryobi AD SS700 AC Elektro) Preise ?

........also mit USA ging bisher noch nicht, es war kein Angebot über Ebay zu sehen. Musst halt immer wieder probieren.Da sind die Amis hintern Mond mit Ryobi. Ich habe da eine Adresse auf Gran Canaria, dort kann man auch sehr günstig kaufen,musst über Google Ryobi Fishing suchen. Ich glaube die Heißen Caz di Pesca. Hat zurzeit die AD 101 für sage und schreibe ca. 359,-- Euronen + Porto ca. 23,-- . Bei uns hier so um die 900,--.|kopfkrat
Wer englisch oder spanisch kann wird dort gut bedient, der Laden ist absolut vertrauenswürdig. Am besten per mail anfragen. Schau in die Website.


Haut rein.:m :m
 
AW: Ryobi AD SS700 AC Elektro) Preise ?

Hallo Varberg

hast du nun deine 700er gefunden?

Es gab sie hier gerade für 399,- Die 101 für 900 Euronen ist doch wohl ein Scherz. Ich meine das WFT sie für 499€ im Katalog hat und einige Händler sie 399€ offerieren. Hab meine jetz seit ca 9 Jahren . Hat damals so um die 1100 DM gekostet.

Frank
 

vaaberg

Member
AW: Ryobi AD SS700 AC Elektro) Preise ?

Frank Finger schrieb:
Hallo Varberg

hast du nun deine 700er gefunden?

Es gab sie hier gerade für 399,- Die 101 für 900 Euronen ist doch wohl ein Scherz. Ich meine das WFT sie für 499€ im Katalog hat und einige Händler sie 399€ offerieren. Hab meine jetz seit ca 9 Jahren . Hat damals so um die 1100 DM gekostet.

Frank


Hallo Frank
meiner 700 habe ich in dieser Sason schon einiges abverlangt, genau die richtige Grösse zum Tiefpilken und Rotbarsch baggern in 250 m. Alles andere auf dem Markt war nicht mein Ding. Vor allem die Daiwas, die wiegen ja glatt ne Tonne mehr. 399,-- habe ich nicht bezahlt. Mein Sohn brettert alle 3 Wochen nach Dubai(hat dort Büro) und da kommts aufn Ausflug nach Tokio auch nicht an. Mit Backschisch 245 Euronen. Und die AD 100(die neue heisst 101) gibts für wirklich kleines Geld auf Grancanaria: Ich meine 359 € gelesen zu haben. Caza di Pesca - einfach über Google : Ryobi Fishing suchen und da steht dann irgendwo der Anbieter. Hat zwar deutsche Website, man muss aber Englisch oder Spanisch kommunzieren. Versand ca. 24€


Haut rein.
 
Oben