Rutenhalter für's Auto

holk

HOLGER
Hallo,

das ist sicher schon alt ..... aber für alle diejenigen welche sich immer noch scheuen einteilige Ruten mit 7' oder 8', wegen angeblicher Transportproblemen, zu erwerben ....wäre hier die Lösung|supergri |supergri .

Ich glaube wenn man sich wirklich so etwas vorn an den T5 schraubt und dann mit aufgepflanztem Rutenwald nach Norwegen einreist |supergri .... wird man sicher dafür Sorge tragen das uns die Nordmänner für völlig durchgeknallt halten.....|supergri


Gruß Holger
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: Rutenhalter für's Auto

:q :q :q |muahah: :q :q :q
Wenn de mit so 'nem Gerät vonne Fähre willst, rammen die norwegischen Polisen-Männer dir das Alkoholtestgerät bis zu den Mandeln in den Hals.
 
N

nordman

Guest
AW: Rutenhalter für's Auto

@bolle: polis heißt es in schweden. in norwegen politi.

der rutenhalter ist doch gut! man sollte nur etwas beachten, bevor man in die garage fährt...
 

THD

manchmal klappts doch
AW: Rutenhalter für's Auto

Mensch, ne Marktlücke, Angeln für Drillfaule - Rückwärtsgang rein und gut is.
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Rutenhalter für's Auto

Na diese Dinger habe ich zumindest auf Fotos an den 4x4 in Namibia gesehen, wo sie einteilige Brandungsruten von um die 4,50m für die Kupferhai-Angelei zum Strand transportieren mussten.

Holger, welche Rute und welchen Trip hast Du NUN wieder im Auge? #t
 

holk

HOLGER
AW: Rutenhalter für's Auto

Hi Karsten ,

Holger, welche Rute und welchen Trip hast Du NUN wieder im Auge?
...von den Ruten nur etwas im Dunstkreis zwischen 15 - 30 LBS. in 7' von Lommis oder Cape Fear ....aber die bekomme ich ja noch normal reingeschoben ....dazu brauche ich diesen Rod Holder nicht|supergri ....hab mich diesbezüglich nur bei der Vorstellung, wie ein Stachelschwein in Norwegen einzureisen, köstlich amüsiert ....bei den Trips bin ich 2006 durch und 2007 soll es im späten Frühjahr nach Nordnorwegen gehen (bin ich aber mit einem konkreten Ziel noch etwas Unentschlossen) .....September 2007 Smöla .....spätestens Frühjahr 2008 Island ....also alles keine Ziel wo ich so ein Teil brauche|supergri .....und in Namibia ist es mir zu warm ....da fahr ich hin wenn ich in den Wechseljahren bin und beginne eine Frostbeule zu werden ....bis dahin halte ich es damit: Um so näher am Nordpol um so besser #6

Gruß Holger
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Rutenhalter für's Auto

holk schrieb:
wenn ich in den Wechseljahren bin
Ich dachte, da sind wir schon lange angekommen? |kopfkrat

Keine schlechte Idee - die Politi würde einen so bestimmt die E6 lang fahren lassen, wenn an jeder Rute noch eine Nationalflagge flattert, z.B. eine deutsche. |uhoh:

Smöla klingt auf alle Fälle schon mal sexy und steht irgendwann auch mal auf meinem Urlaubs-Speiseplan. Da sieht´s genauso wild wie rund um Sula aus, ist überzeugend.

Ja, und 2007 - auch noch keine Ahnung. Hauptsache was Neues, Unerforschtes, Nördliches, Böses. :m
 
Oben