RUTE & ROLLE 10/2023

Die neue RUTE & ROLLE 10/2023 ist ab sofort im Handel erhältlich!

RR_FB-Quadrat_RR_10-23.jpg


Folgende Themen warten auf Euch:

  • Karpfenangeln – krummes Ding
  • Angeln am Meer – goldener Herbst
  • Friedfischangeln – Fleisch fängt Friedfische
  • Angeln in Deutschland: der Heddinghauser See
  • Im Lesertest: Jenzi Neon-Braid – 10 Tester gesucht
  • Im FISCHE&FJORDE-Sonderteil: Heilbutt-Challenge: Gummi vs. Köfi

Die aktuelle RUTE & ROLLE 10/2023 könnt Ihr ganz einfach bei uns im Shop bestellen! Klickt hier!
 
Das ist die erste Ausgabe des Jahres, die ich nicht von vorne bis hinten lesenswert fand.
Das hat aber nichts mit mangelnder Qualität zu tun sondern einfach mit der Thematik der Artikel, kann ja schlecht immer alles interessant sein.

Vielleicht abonniere ich auch, spätestens wenn es Stellas als Prämie* gibt.

* @Redaktion (winkmitdemzaunpfahl)
 
Servus!

Wenn ihr mal nen Bericht aus Argentinien braucht, ich fliege im März 2024 wieder für 16 Tage rüber! :laugh2

5 Tage am Rio Uruguay zum Douradenangeln und dann 7 Tage an die Atlantikküste zum Deep Sea Angeln sind der Plan! ;)

Petri,
Markus
Klingt nach einer tollen Tour! Solche Ziele nehmen wir gerne für Winterausgaben. Also, Angebot steht. Für sechs Seiten brauchen wir rund zwei Seiten Word in Schriftgröße 12 und eine Mischung von 20 Motiven in höchster Auflösung. Honorar gibt's gegen Rechnung. Mehr dazu gerne per Mail. Schöne Grüße aus Schweden, Elmar
 
Klingt nach einer tollen Tour! Solche Ziele nehmen wir gerne für Winterausgaben. Also, Angebot steht. Für sechs Seiten brauchen wir rund zwei Seiten Word in Schriftgröße 12 und eine Mischung von 20 Motiven in höchster Auflösung. Honorar gibt's gegen Rechnung. Mehr dazu gerne per Mail. Schöne Grüße aus Schweden, Elmar

Hallo Elmar,

Danke, habe Dir schon im Privatchat geantwortet!

Schöne Grüße aus Kroatien,
Markus
 
Oben