RUTE&ROLLE 02/2020 ist da!

RR_TimeLine-FB_820x312px_RR_02-20.jpg


Blick ins Heft: https://bit.ly/38mXvze

Wer Hechte im Winter fangen möchte, sollte es im Flachwasser versuchen. Raubfisch-Experten geben Euch fängige Tipps. Das NED-Rig ist der Bringer. Wir stellen Euch die Finesse-Technik vor und zeigen, wie Ihr damit zickige Räuber überlistet.

Im Herbst und Winter geht es zum Meeresangeln auf die Mole. Für Experte Daan Erberveld stehen leckere Klieschen auf dem Fangzettel. Maden und Friedfische passen super zusammen. Beim Feedern nutzt Andy Phelps daher gerne einen Madenkorb.

Die Inseln der Andamanen im Indischen Ozean sind ein tropisches Toprevier für Hundszahn-Thun, Zackenbarsch und Giant Trevally. Außerdem gibt’s in unserem Fische&Fjorde-Teil spannende Artikel über Dorsch, Rotbarsch & Co.

Zum Shop: https://bit.ly/37jPN8W

RR022020.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
komischerweise ist die Rute und Rolle bei mir in der Region kaum erhältlich. Vor ein paar Jahren hatte sie jeder 2. Supermarkt. Hat sich da was am Vertrieb geändert?
 
Das mit den knietiefen Hechten hat sich vorgestern bei mir bewährt. War zwar nicht allzu groß, hat mich aber für dieses Jahr entschneidert...
 
Hi,
komischerweise ist die Rute und Rolle bei mir in der Region kaum erhältlich. Vor ein paar Jahren hatte sie jeder 2. Supermarkt. Hat sich da was am Vertrieb geändert?
Bei mir ist das ähnlich.
Früher gabs in jeder Tanke alle Angelzeitschriften.
Jetzt musste ich einige Schreibwarengeschäfte abklappern um an ein Exemplar zu kommen.
Rute und Rolle gabs gar nicht.
Vielleicht sind mehrzahl Abos.
 
Bei mykiosk.com findet Ihr Verkaufsstellen. Leider sind die Wege der Grossisten manchmal unergründlich...
 
Oben