Ruhrpottangler-Threat

Speedfisher

Der, der in Holland angelt
AW: Ruhrpottangler-Threat

war gestern in Homberg ,1 Brasse,mein bruder hat seine angel da leigen lassen,hat einer die gefunden??is von sänger-bis 60 gramm wurfgewicht-rolle-allround rute,war ein blinker dran,danke

mfg speedfisher

wäre nett wenn einer die gefunden hätte
 

DerJörg

Member
AW: Ruhrpottangler-Threat

Hi

Mein Sohn hat gestern mit einem gefunden Kupferkabel am Ende ein Hacken mit Wurm einen Barsch gefangen !!!!
Tja wer braucht da noch teure Angeln ??
gruß Jörg
 
T

thecrow67

Guest
AW: Ruhrpottangler-Threat

Hallo, was meint Ihr hat es bei dem Wetter u. dem Hochwasser Sinn sich an die Eisenbahnbrücke ( A42) an den Rhein zusetzen u. es auf Aal u. ZAnder zu versuchen ??
mfg
marcus
 

Speedfisher

Der, der in Holland angelt
AW: Ruhrpottangler-Threat

müsste eig auch sinn haben,ist nur doof mit den hänger und dem geäst was sich im wasser rumtreibt
 
T

thecrow67

Guest
AW: Ruhrpottangler-Threat

Bin gerade zurück vom Rhein.
Pustekuchen nix ging konnteste machen was du wolltest.
Insgesamt waren an den Buhnen 5 - 7 Angler nirgendwo einen Biss. Stopp stimmt nicht ganz mein NAchbar hatte nen kleinen Brassen u. einen Kaulbarsch:) . Habe jedoch trotzdem 10 Vorfächer gebraucht, da die dämlichen Krabben meinten Sie müssen nicht nur Würmer u. Köfi fressen sondern anscheinend stehen die im Moment mal wieder auf Haken. Wenn das so weitergeht dann gehe ich zum Aalangeln noch mit Stahlvorfächern#q. Da ich mal wiede Schneider am Rhein bin sollte ich mir langsam mal nen Guide zulegen |krach: aber heute habe ich genug ausreden - Vollmond-Hochwasser-Schatz hast du was anderes erwartet ich komme doch immer ohne Fisch wieder:q
Gruß
MArcus
 

Stipper1965

New Member
AW: Ruhrpottangler-Threat

Hallo Anglerfreunde
Da die letzten Tage das Wetter nicht so toll war,habe ich mich entschlossen meine erste kleine Homepage zu basteln.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und euch ins Gästebuch einträgt.

Gruß aus Herne vom Stipper1965 :vik:
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Ruhrpottangler-Threat

man hier ist ja richtig flaute!!! war denn keiner angeln gewesen?
#d
 

duracell3010

New Member
AW: Ruhrpottangler-Threat

Also bei dem Wetter der Letzten Zeit hat mich nun wirklich nichts ans Wasser gezogen... war nur zwischendurch mal kurz an der Ruhr ein bischen Spinnen auf Barsch... Aber jetzt am We soll es ja schön werden, da versuch ich mal morgen und Samstag mein Glück auf Rotaugen...
 
AW: Ruhrpottangler-Threat

Hi,

wir waren letzten Samstag trotz Hochwasser an der Ruhr (Strecke Witten) Nachtangeln.

Mit insgesamt 4 Ruten magere Ausbeute, obwohl wir die ruhigen Stellen im Hochwasser abgefischt haben. Wahrscheinlich war es denen trotzdem noch zu "frisch".

Neben einem 55er Aal und einem Mini-Wels von 40cm ging dann doch in den frühen Morgenstunden einer 105er Wels an das Wurmbündel.

Nix Wildes, aber kein Schneider geblieben.
Wollen es dann in den nächsten Tagen bei Normalwasser dann noch mal wagen.

Gruß

Mike
 

Bochumer83

Himself
AW: Ruhrpottangler-Threat

Dirk...ich denk du hast genug vom Nachtangeln an der Ruhr....ja ja...das gute alte Angelfieber ^
 

AK_894

Hecht Kitsche
AW: Ruhrpottangler-Threat

Gusse euch aus Holland na wie ist bei euch habe noch 2 wochen in Holland vor mir allso dan Jungs bis denn.:)
 

schleykov

New Member
AW: Ruhrpottangler-Threat

tagchen
hab mich gestern erst hier am board angemeldet und direkt mal nach nehm ruhrpott thread gesucht, naja und auch gefunden..
ich befische hauptsächlich den rhein bei duisburg-bearl,
war aber jetz schon länger nich mehr angeln(das letzte mal in holland anner ijssel).. angelt da sonst noch wer inner ecke, also am rhein?
 

Fishing_Girl

WIEDER-Ehefrau vom Zesch :-)
AW: Ruhrpottangler-Threat

Huhu,

darf ich mich als Ruhrpott-Anglerin zu euch gesellen? Hab meinen Schein noch nicht sooo lange, bin also quasi noch Anfängerin. Man(n) findet mich zur Zeit öfter mal an der Ruhr, am Wasserbahnhof....Treibt sich da sonst noch wer gern rum?

*winke*
 

TPT

Member
AW: Ruhrpottangler-Threat

moinsen
endlich mal jemand der an der unteren ruhr fischt. also mit dem wasserbahnhof kann ich dienen, befische die ruhr von kettwig bis raffelberg.

gruss #h
 

Schwarzangler69

WIR Schalker MÜSSEN GAR NIX!
AW: Ruhrpottangler-Threat

moinsen
endlich mal jemand der an der unteren ruhr fischt. also mit dem wasserbahnhof kann ich dienen, befische die ruhr von kettwig bis raffelberg.

gruss #h

Fische fast nur an der unteren Ruhr. Ganz besonders viel am Mülheimer Hafen aber auch Raffelberg .
aber im moment mit wenig erfolg:c
 
Oben