Rozemeijer Balanz spin 30-60 gr. 2,70 m GÜNSTIG

M

Mxtxrbxrsch

Guest
icon1.gif
Rozemeijer Balanz spin 30-60 gr. 2,70 m GÜNSTIG
Hier biete ich nochmal eine NEUE und UNGEBRAUCHTE Balanz spin von Rozemeijer an. ich hatte die rute einmal in der Hand und einmal meine Rolle drangeschraubt, sonst nichts. sie hat keinerlei Gebrauchsspuren. Jegliches Zubehör ist natürlich dabei: GEWICHTSSCHEIBEN zum ausbalancieren, Samtfutteral, Cordura-Rutenrohr. Eine äusserst hochwertige Rute, das Flaggschiff der Rozemeijer Serie.Neupreis überall 200 Euro oder drüber ohne Versand, ich verkaufe sie für VB 159 Euro INKLUSIVE Versand!

Bei interesse einfach PN. Tight Lines wünscht Mainwaller

Der Hersteller schreibt dazu:
Wann immer man die Möglichkeit geboten bekommt um die perfekte Rutenserie zu entwickeln,
und man dann auch noch die besten Komponenten (Fuji Ringe und Rollenhalter) verwenden darf,
dann entstehen so schöne Ruten wie die Balanz! Ihren Namen verdankt diese Rutenserie einem kleinen,
aber sehr entscheidenden Detail – dem Ausbalancieren mittels Zusatzgewichte.
Mitgeliefert werden diese Extragewichte im Handteil der Rute selbst.
Hier befindet sich ein Gewindeknopf, an dem die einzelnen Gewichtstücke angeschraubt sind.
Je nach Rollengewicht kann der Angler nun selbst sein Gewicht und die für ihn entscheidende Balance bestimmen.
Mit dem Resultat: nie mehr müde Arme vom Fischen und Werfen. Jede Balanz Rute wird mit einem stabilen Cordura-Transportrohr geliefert.


Auch wurde
ein sehr spezieller Blank verwendet und mit Fuji Komponenten
veredelt und zu guter letzt mit dem BalanZ-System verfeinert.
Diese Wurfkanone hat es in sich. Zudem sorgt der sensible
Blank mit dem kräftigen Rückgrat für eine perfekte Bisserkennung
und Ausbeute.

Laenge
Wurfgewicht
Gewicht
Transportlaenge
Teile
2,70 m
30-60 g
142 cm
2
 

Anhänge

  • Balanz_Spin_2.70_30-60.jpg
    Balanz_Spin_2.70_30-60.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben