Ron Thompson "X-Cite Spin"...

Holger

Bivvy muß mit !
...in 300 cm Länge, ein WG bis 70 Gramm.

Kennt jemand diese Rute und kann etwas darüber sagen? Habe Sie mir vor wenigen Tagen gekauft und würd gern ein paar Meinungen darüber hören....|kopfkrat

PS Bezahlt habe ich 63 Euronen....|supergri

 

t.j.combo

New Member
AW: Ron Thompson "X-Cite Spin"...

Moin Holger .... Mann Informiert sich ja auch erst und dann Kaufe ich mir die Angel
 

Holger

Bivvy muß mit !
AW: Ron Thompson "X-Cite Spin"...

t.j.combo schrieb:
Moin Holger .... Mann Informiert sich ja auch erst und dann Kaufe ich mir die Angel
Eigentlich schon.:)

Aber ich selbst bin von der Rute seeehr angetan. Kann aber sein, das die ersten Eindrücke täuschen. Deshalb frage ich, ob jemand schon mit ihr gefischt hat...?
 
AW: Ron Thompson "X-Cite Spin"...

Altes Thema, aber....

....ich habe mir die X-Cite Spin in 2,70m und 5-20gr. WG geholt.
Schicke Rute.
Mit ner 2500 Exage ne tolle Light-Combo...#h
 

Holger

Bivvy muß mit !
AW: Ron Thompson "X-Cite Spin"...

Oh, so leicht habe ich die noch gar nicht gesehen.....ist die Rute auch in so einem optisch sehr ansprechenden Blau-Lila-Ton gehalten....?

Ich habe meine X-Cite Spin mittlerweile zweckentfremdet. Bis Anfang des Jahres diente Sie mir zum GuFi-Angeln, mittlerweile habe ich dafür die SPRO Excape und nehme die X-Cite zum Ansitzangeln auf Aal & Zander. Auch da macht sie ne gute Figur....#6
 
Oben