Rollenschnur mit zwei enden?!

Greenhorn92

New Member
Hallo Leute

Und zwar ist mir beim reinigen meiner Rolle augefallen das sich nicht nur eine schnur von der ROlle lösen lässt sondern noch eine ?! Sollte ich die zweite jetzt abschneiden ? weil ansonsten früher oder später ich selber merken sollte das die Schnur da aufhört...

Danke schon mal
 

nExX

Sonnenbrandkönig
AW: Rollenschnur mit zwei enden?!

??? what ??? denk ein bild währ ziemlich hilfreich dazu! außerdem würde wohl ein thread dazu reichen!
 

KölnerAngler

Lost in fish
AW: Rollenschnur mit zwei enden?!

Hallo Greenhorn,

auch hier ist Deine Frage genauso unverstänlich wie in diesem Thread von Dir zum gleichen Thema.

Glaube mir, ein Thread mit dieser Frage reicht.

Bitte drücke Dich so aus das man Dich versteht.:c#q#h

Hier der Link zur gleichen Frage:

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=223971

Grüße

KölnerAngler
 

Janbr

Fliegenverwedler
AW: Rollenschnur mit zwei enden?!

Ich wuerd beim Guinness Buch der Rekorde anrufen. Eine Schnur mit drei Enden ist relativ einzigartig und wuerde dem allgemein gueltigen" Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei"- Prinzip wiedersprechen.

Ohne jetzt ins Philosophische oder Religioese abzurutschen, wo ein Ende ist, ist auch ein Anfang, ausser es ist ein Ring.

Mann, mann, mann da trinken die Leute schon Mittag mehr als sie vertragen.

Jan
 

Professor Tinca

1. Ükelchampion
Teammitglied
AW: Rollenschnur mit zwei enden?!

Die richtige Antwort kam doch nebenan schon.:m

Ehmm..... hört sich reichlich konfuß an.

Bevor Du irgendwas schneidest, spul alles von der Rolle ab. Dann siehst Du ja, was mit der Schnur ist. Ist sie irgendwo getrennt, entsorg sie am besten und spul eine neue Schnur auf.
 

Andal

Teilzeitketzer
AW: Rollenschnur mit zwei enden?!

Des ist doch so einfach, wie sonnenklar. Die Schnur hat Spliss. Einfach durch die Gliss Hair Repairkur ziehen und fertig ist der Lack!

Schlimm wirds nur, wenn die Schnur zweimal zwünf, oder drölf Enden hat. Dann gibts nur eine Atnwort: 42!

Wie war die Frage nochmal im Mittelteil??????????????? :):):)
 

Downbeat

Kleinfischfänger
AW: Rollenschnur mit zwei enden?!

Wenn die Schnur drölf Enden hat kann man günstig seine eigenen Geflochtene machen, spart immens Geld.
 
Oben