Rolle für shimano aernos 27 H

stefan85

New Member
Hallo Leute
Möchte mir die shimano aernos zulegen .
Jetzt suche ich eine gute Rolle zu der Rute .

Hoffe ihr könnt mir helfen !!!



Gruß Stefan
 

RayZero

Blau & Weiß
AW: Rolle für shimano aernos 27 H

Spro Black Arc z.B. Guter Lauf und robust. Oder wenn du ein Optikfanatiker bist die aernos Rolle vom Shimano passend zur Rute. Hat allerdings im Vergleich zur Spro ein Kunststoff Gehäuse.

Die alte aernos Rolle mit Bezeichnung FA beginnt bei dem Preis der Black Arc. Die meine mit FB beginnt bei 100€ ...
 

n1c0

Member
AW: Rolle für shimano aernos 27 H

Mit der Black Arc machst du sicher nichts falsch. Sie sind zwar sehr robust aber natürlich auch schwerer.

Ich fische die Shimano Aernos 3000 SFA nun seit fast 2 Jahren auf ner Vendetta und bin immer noch sehr angetan. Ich konnte sie damals für knapp 70€ in nem lokalen Angelladen schießen und hab den Kauf bis heute nicht bereut. Ich nutze sie zum Gufi auf Zander in Mosel & Rhein aber auch zum Hechte ärgern im See. Optisch ist sie auch ein Knaller aber das sollte eher zweitrangig sein ;)

Hier mal ein Praxistest: http://www.champions-team.de/tipps-...st-Shimano-Rollen-Aernos-und-Stradic-3000.php
 

stefan85

New Member
AW: Rolle für shimano aernos 27 H

Danke für eure schnellen Antworten.
Hatte die aernos auch schon in die engere Auswahl genommen, da ja Rute und Rolle auf einander abgestimmt sein sollen .

Gruß Stefan
 
Oben