Rod Pods bei Ebay

Der beste Elektronische Bissanzeiger


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Anglas

Raubfischangler
Hey Leute
Ich angle seit ein paar Jahren auf Raubfisch.
Nun will ich auf Karpfen angeln.
Ich habe demnächst vor mir ein Rod Pod zuzulegen
Bei ebay waren immer wieder für 49.99-99.00 euro diese silbernen mit 3-Bein Ständer; aber auf dem Beschr. Bild war nur der Rod pod zu sehen; Nicht die Halter für die Route also der Rod pod ohne den Schraublöchern; muss man sich die Kleinen Routenhalter zum Dranschrauben Extra Kaufen?
Brauche ich dafür eine Freilaufrolle?
Kann ich damit auch Grundangeln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rod Pods bei Ebay

hi,

wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du die V-bzw.-U Sticks für die Ruten.
Die werden wahrscheinlich nicht dabei sein.
Natürlcih kannst du damit auf Grund angeln, ist ja wie dafür gemacht!!!! #6
Eien Freilaufrolle brauchst du nicht unbedingt, aber ich denke für den Anfang wird es besser sein.
Viele Karpfenangler fischen auch mit ganz normalen Kopfbremsrollen!!!

mfg

jugendfischer92
 

Anglas

Raubfischangler
AW: Rod Pods bei Ebay

YA die V- & U- Sticks
Also kauf ich die extra
 

trixi-v-h

Member
AW: Rod Pods bei Ebay

Die Tri Pods welche bei eBay für viel Geld angeboten werden sind den Lidl Teilen teilweise zum verwechseln ähnlich. Wenn du nur mal testen willst,so sollte das von Lidl für 35,99€ vollkommen ausreichen.
Freilaufrollen sind nicht unbedingt erforderlich.Eine normale Rolle tut es auch.
 

Anglas

Raubfischangler
AW: Rod Pods bei Ebay

Normale Rollen lassen sich wegziehen
 
J

Jens0883

Guest
AW: Rod Pods bei Ebay

Man munkelt, dass man auch bei normalen Rollen die Bremse öffnen lässt. Habe ich zumindestens gehört...
 
AW: Rod Pods bei Ebay

Die Tri Pods welche bei eBay für viel Geld angeboten werden sind den Lidl Teilen teilweise zum verwechseln ähnlich. Wenn du nur mal testen willst,so sollte das von Lidl für 35,99€ vollkommen ausreichen.
Freilaufrollen sind nicht unbedingt erforderlich.Eine normale Rolle tut es auch.
:q, kenn ich, mein freund hatte sich nen pod für 70 euro bei unserem ( übertrieben teuren!! ) tackle dealer gekauft. 3 wochen später gabs den selben bei liodl für 35 euro:q:q:q:q|supergri|supergri|supergri
Ps: Hab noch nen pod, den ich net mehr brauche.... auch son dreibein, bei interesse schreib mir ne pn#h
 

prinz1

Well-Known Member
AW: Rod Pods bei Ebay

hallo anglas
sieht fürs erste nicht schlecht aus. sollte für die ersten 1 oder 2 jahre auf jeden fall funktionieren ! und bei dem preis kannst du nix falsch machen! ultimate ist ja nun schließlich auch ein name im angelsektor.

mein rat: nimms und geh angeln , preis i.o. , und alles dabei!

der prinz
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Rod Pods bei Ebay


von dem pod kann ich nur abraten, mein kumpel hat es.

mit dem pod ist man sehr unflexibel da man den beinwinkel nicht einstellen kann.
des weiteren ist die verarbeitung auch nicht so der renner.
aber was besseres bekommt man für so wenig geld auch nicht.
da kann ich nur raten so lange zu sparen, bis man das geld für was richtiges hat
und hier kommt er, einer der wohl meist verwendeten sprüche im ab
"wer billig kauft,kauft 2 mal"
 
Zuletzt bearbeitet:

Anglas

Raubfischangler
AW: Rod Pods bei Ebay

Also is fürn Karpfenangeln-anfänger ok?
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Rod Pods bei Ebay

Ich besorge mir dieses Rod Pod auch,finde es eigentlich ganz okey...obwohl auch dort Plastikantenteile vorhanden sind...

Naja,mal schauen wie es sich in der Praxis schlägt.
 

Anglas

Raubfischangler
AW: Rod Pods bei Ebay

Haha habe einen ...besser gibts keinen
 

prinz1

Well-Known Member
AW: Rod Pods bei Ebay

glückwunsch anglas

nimm das teil, gehe angeln und finde für dich selbst raus, was du brauchst.
sammel deine erfahrung mit dem pod , wenns dann nicht paßt, hol dir ein anderes!
hab auch so angefangen, eigene erfahrung kann dir keiner nehmen.
klar greift man bei diesem weg auch mal in den mist, aber shit happens. ich bereue nichts, weder gute noch schlechte erfahrungen.

gruß und viel spaß beim karpfenangeln wünscht

der prinz
 
Oben