Rod Pods bei Ebay

Der beste Elektronische Bissanzeiger


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Anglas

Raubfischangler
Hey Leute
Ich angle seit ein paar Jahren auf Raubfisch.
Nun will ich auf Karpfen angeln.
Ich habe demnächst vor mir ein Rod Pod zuzulegen
Bei ebay waren immer wieder für 49.99-99.00 euro diese silbernen mit 3-Bein Ständer; aber auf dem Beschr. Bild war nur der Rod pod zu sehen; Nicht die Halter für die Route also der Rod pod ohne den Schraublöchern; muss man sich die Kleinen Routenhalter zum Dranschrauben Extra Kaufen?
Brauche ich dafür eine Freilaufrolle?
Kann ich damit auch Grundangeln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rod Pods bei Ebay

hi,

wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du die V-bzw.-U Sticks für die Ruten.
Die werden wahrscheinlich nicht dabei sein.
Natürlcih kannst du damit auf Grund angeln, ist ja wie dafür gemacht!!!! #6
Eien Freilaufrolle brauchst du nicht unbedingt, aber ich denke für den Anfang wird es besser sein.
Viele Karpfenangler fischen auch mit ganz normalen Kopfbremsrollen!!!

mfg

jugendfischer92
 

Anglas

Raubfischangler
AW: Rod Pods bei Ebay

YA die V- & U- Sticks
Also kauf ich die extra
 

trixi-v-h

Member
AW: Rod Pods bei Ebay

Die Tri Pods welche bei eBay für viel Geld angeboten werden sind den Lidl Teilen teilweise zum verwechseln ähnlich. Wenn du nur mal testen willst,so sollte das von Lidl für 35,99€ vollkommen ausreichen.
Freilaufrollen sind nicht unbedingt erforderlich.Eine normale Rolle tut es auch.
 

Anglas

Raubfischangler
AW: Rod Pods bei Ebay

Normale Rollen lassen sich wegziehen
 
J

Jens0883

Guest
AW: Rod Pods bei Ebay

Man munkelt, dass man auch bei normalen Rollen die Bremse öffnen lässt. Habe ich zumindestens gehört...
 
AW: Rod Pods bei Ebay

Die Tri Pods welche bei eBay für viel Geld angeboten werden sind den Lidl Teilen teilweise zum verwechseln ähnlich. Wenn du nur mal testen willst,so sollte das von Lidl für 35,99€ vollkommen ausreichen.