Rod Pod

suchti

Member
AW: Rod Pod

Ich hab mr das Teil vor 2 Wochen gekauft (für 35€) und es macht einen stabielen eindruck. Ich brauche zum aufbauen ca 1-2 Minuten. Leider Komme ich die nächste zeit nich zum angeln deshalb habe ich noch keine Praxis erfahrungen.
 

prinz1

Member
AW: Rod Pod

hallo golfer

habe das teil seit 2 jahren , ebenfalls bei ulli gekauft. kann bis jetzt nicht meckern.solltest nur von zeit zu zeit die inbus-schrauben der buzzer-bars festschrauben.und vorsicht beim festschrauben der auflagenlängenverstellung ( weiß gerade keine andere bezeichnung dafür ) nicht bis zum ende rausziehen und dann schraube anknallen !
der "ausgebildete, besserverdienende" karpfenangler wird sicher aufschreien bei dem teil, aber ich finds für gelegentliche ansitze ganz okay.
gruß

der prinz
 

Golfer

Member
AW: Rod Pod

Super danke!!!

@D.A.M
Hab mir das Pod auch schonmal angeguckt sieht ja nicht schlecht aus nur ich wollte halt ne andere Form.Also 3Bein oder so wie Das halt^^
 

CarpMetty

Kopfkrank
AW: Rod Pod

Moin!!!
Ich hab auch ein 3-Bein, und ich bereue das ein bisschen, es gekauft zu haben, weil das manchmal bei ungünstigen Boden Beschaffenheit ne wacklige Angelegenheit ist. Von der Bauart her ist das DAM bestimmt stabiler.
 
Oben