Riesenforelle

Hauslaigner

Active Member
War vor ca. 3 Jahren dort. Und als ich diese Riesenregenbogner gesehen hatte, war der weitere Besuch des Tierparks für mich nur Nebensache :q
 

Klausi

Hechtangler
Das kann man verstehen :m
 

Hauslaigner

Active Member
ups jetzt hab ich mal nachgerechnet. Hatte damals noch keine Kinder. Kann auch sein, daß es schon 8 Jahre her ist.

.....oh mann bin ich alt ;+
 

fan__ta

Member
die forellen sind deswegn nicht mehr da ,weil die verkauft werden!!
des is ja die günstigste art der zucht überhaupt,die besucher schmeißen haufenweise brot rein und die viecher wachsen ab wie die sau!!!
wir bekommen auch einmal im jahr solche forellen ausm tierpark und die sind mit sicherheit besser als diese"erdbeben-forellen" aus der extrem intensiv zucht!!


felix

erbeben-forelle= mit rückrad defekt und sooooooooo nem bauch dafür unten dran und natürlich ohne flossen so gut wie
 

Alexander2781

Quadfahrer
Hallo,

meine größte Forelle, eine Regenbognerin, die ich gefangen habe, war 53 cm lang. Diese habe ich im Staffelbach bei Hauzenberg/Niederbayern (Nähe Passau), sozusagen "mein" Heimatgewässer mit der Spinnangel gefangen. In diesem Bach sind Forellen dieser Größe eher eine Seltenheit.
Dieses Jahr, am 01.04. (Saisonbeginn in den Fließgewässern bei uns) habe ich im Osterbach bei Wegscheid (Nähe Passau) eine Bachforelle, welche eine Größe von 47 cm erreicht hatte gefangen.

Gruß und Petri Heil
Alexander2781 #h
 
T

Tom

Guest
Hi zusammen,

ich hab die Forellen im Münchner Tiergarten mal gesehen. Die waren auch einen Besuch wert ;-)

Tom
 
Oben