Richtiges Verhalten bei verpilzter Bachforelle in der Schonzeit?

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: Richtiges Verhalten bei verpilzter Bachforelle in der Schonzeit?

ich würd mal sagen:
Bewirtschafter informieren
a) sind Bachforellen nicht unbedingt Schwarmfische , ob das mehr betrifft ist schwierig zu beurteilen
b) Verpilzung ja hat man schon gesehen , aber kenne ich alle Fischkrankheiten? Nö


Naja ob ich das wirklich mache|kopfkrat
oder doch lieber den "Admin":m
 

Kiesbank

Fishing4life
AW: Richtiges Verhalten bei verpilzter Bachforelle in der Schonzeit?

die Schonzeit hätte für mich hier keine Relevanz.

Normal sag ich schon der Natur Ihren Lauf lassen. Krebse sind auf Aas teils angewiesen z.B.

Ich wäge da aufgrund des Gewässers ab. Ist es ein fließendes Gewässer würd ich den kranken fisch drin lassen. Bei einem stehenden Wasser mit überschaubarer Wasserfläche, auf jedenfall raus.
 
Oben