Rheinkarte beziehen trotz Corona

Hallo liebe Boardies,

auf Grund der Schließung sämtlicher Angelläden im Köln/Bonner Raum, habt ihr Ideen/Tipps/Erfahrungen wo man noch eine Rheinkarte erwerben kann? Beim Heuer in Wachtberg? Diese gibt's meiner Meinung nach, ja noch nicht online zu beziehen :).

Liebe Grüßesmile01
 

Waller Michel

Well-Known Member
Ich habe da jetzt mal etwas gegoogelt !
Sieht tatsächlich schlecht aus. ...
Die Geschäfte haben zu ,Online sehe ich nix und an Tankstellen gibt's die Rheinkarte glaube ich nicht?
Vielleicht hat @Andal oder @rhinefisher eine Idee ?
Das wäre das einzigste was ich mir vorstellen könnte?

LG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Chief Brolly

Active Member
Die müsste es doch auch direkt bei deinem Fischereiverband oder Verein geben, geht da nichts?
 

Andal

Teilzeitketzer
Für den Abschnitt Koblenz bis Landesgrenze NRW sollte der Zoo Daniels noch offen haben. Sandkauler Weg 10, 53489 Sinzig.
 
Oben