rhein!!!

hallo zusammen
bei uns am rhein ist im moment hochwasser meine 2 fragen?
kann mann in dem hochwasser auch fischen und was fängt man dann um diese jahreszeiten wie soll ich ich angeln (welche köder,welche montage wie)
frage 2 kann man auch in den riesen fützen die in den rheinwiesen bleiben fischen wenn das hochwasser weg ist wenn möglich auch da vill welchen köder ich nehemn muss welche montage wann wie spät (uhrzeit)

schon mal im voraus vielen dank

carpboy112

p.s. ich bin am rhein in nrw


 

paul hucho

wie Zander?
AW: rhein

also ich hab in den nachrichten (erstes glaub ich) gehört, dass der spiegl sich bis weinachten wider gefangen haben soll.
aber nach den gezeigten bildern, würde ich mich hüten jetzt zu fischen, es sei denn gleich erzählt hier jemand, dass es bei hochwasser durchaus möglich ist fische zu fangen.:):)



zu den pfützen, auf der karte steht, dass man ausschliesslich im hauptstrom/uferlinie bei normalwasserstand fischen darf, also wenn ein böser kontrolör kommt....
kann mir aber nicht vorstellen das es sowas auch in der praxis gib.


#h
 
M

mxchxhl

Guest
AW: rhein

wird wohl wie überall die erlaubnisskarte sein, sonst darfst da wohl nicht angeln!?
hast du sowas nicht, würde ichs sein lassen, kann teuer werden!
 

Ulli3D

MdDHC
AW: rhein!!!

#d 8 Beiträge und schon Verwarnungspunkte, stramme Leistung, schätze mal, Du bist unter 14, oder?
 

aqauwatch

Member
AW: rhein!!!

wieso sollte es nicht möglich sein bei hochwasser fische zu fangen?? kann mich da an einige touren bei hochwasser erinnern, bei denen ich selbst gestaunt hab, wo ich fische gefangen hatte...
 
Oben