Rhein bei Karlsruhe

G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
Hallo,

ich trage mich mit dem Gedanken - nach jahrelanger Abstinenz - doch wieder in deutschen Gewaessern zu fischen, speziell dem Rhein in der Naehe von Karlsruhe.

Kann mir jemand bitte kurz auf die Spruenge helfen, wie es dort mit der Vergabe von Angelscheinen aussieht?

Ist der Rhein dort verpachtet oder "offen"?

Gibt es sowas wie Jahreskarten fuer Nichtvereinsmitglieder?? (das waer mir am liebsten)

Danke im Voraus

Jetblack
 
Was meinst DU mit in der "nähe" von Karlsruhe Südlich, nördlich?

Anglerboard.de > Aktuell > Was beisst wo? > PLZ 7+8
da bist Du besser bedient..
Ansonten die IG-Bruhrain hat ein grossen Gebiet in der nähe:
Russheim, Phillipsburg, Rheinströmung usw..
Karten bekommst Du beim Sutor in Graben-Neudorf, die Adresse kann ich bei bedarf suchen...

Speedy Gonzales
 
Oben