Reisebericht Manndalen im Juni

Nachdem ich hier schon sehr oft Reiseberichte gelesen habe, dachte ich mir, ich stelle selbst auch mal einen in`s AB. Aber ACHTUNG, der Bericht ist ziemlich lang! 15 Minuten gehen da schon drauf! War eigentlich nur für interne Zwecke (unsere Gruppe von 4 Anglern) gedacht.

Die passenden Bilder findet Ihr auf unserer (nicht ganz ernst gemeinten) Internetseite www.dieangelfreunde.ag.vu

Viel Spaß (und Ausdauer) beim Lesen!

Gruß

Nordkap-Fisher
 

Anhänge

U

uer

Guest
AW: Reisebericht Manndalen im Juni

|wavey: nordkap-fisher,

nen super bericht von manndalen,#6
ich staune immer wieder was manche sich fürn steß für eine woche angeln bereiten #6

:s
 

Jirko

kveite jeger
AW: Reisebericht Manndalen im Juni

hallo nordkap-fischer #h

herzlichsten dank für deinen imposanten bericht von eurer lyngentour und natürlich nen digges petri für eure cattifänge... und dein 8kg-wolf fängt man(n) ja auch nich alle tage – nääää! #6
 

Fairlay

Member
AW: Reisebericht Manndalen im Juni

Danke für den Bericht und ein dickes Petri für den Stonie :q :q :q
 

Tyron

Meeresfan
AW: Reisebericht Manndalen im Juni

1a-Bericht und 1a-Bilder!
Dangeschööööööööön und n digges Petri Heil!
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Reisebericht Manndalen im Juni

moin-moin,

klasse bericht mit toller feder geschrieben!!! das schmunzeln liegt mir immer noch auf den lippen!!
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Reisebericht Manndalen im Juni

Toller Bericht von einer schönen Tour! Ja so eine lange Fahrt würde ich auch nicht machen... wozu gibt es Flugzeuge!
 
AW: Reisebericht Manndalen im Juni

Guten Morgen!

Freut mich wenn Euch der Bericht und die Bilder gefallen. Ich hoffe nach dem nächsten Norgetörn (Mai oder Juni 06) kann ich einen Bericht verfassen in dem auch der eine oder andere Meterdorsch auftaucht ;)

Schönen Tag!

Nordkap-Fisher
 

norgefisker

New Member
AW: Reisebericht Manndalen im Juni

Moin Nordkap Fischer!
Super Bericht hast du da geschrieben. Tolle Infos, super Bilder und jede Menge zum lachen! Wenn man den Bericht liest, kommt es einem vor als wäre man dabei gewesen!
Tolle Homepage mit schönen Bildern!
Nun kann ich es gar nicht mehr erwarten endlich wieder in´s Land meiner Träume zu kommen!

Petri

Norgefisker
 

SuperMario

z.Zt. nur selten hier
AW: Reisebericht Manndalen im Juni

|wavey: Nordkap-Fischer,

'nen Superbericht von eurem Norge-Törn hast du uns da hinterlassen. Habe den Bericht auf eurer HP gelesen. Da kommt das Feeling durch die Bilder gleich viel besser rüber :m . Hast übrigens 'nen flotten Schreibstil, da merkt man gar nicht, wie die Zeit dabei vorübergeht :) .
Vielen Dank #6 !
 

hwh4fish

Seeteufelfänger
AW: Reisebericht Manndalen im Juni

Super Fänge, super Bilder und klasse Bericht! Wünsche euch für den nächsten Norgetrip den Meterdorsch.#h
 
AW: Reisebericht Manndalen im Juni

norgefisker schrieb:
Moin Nordkap Fischer!
Super Bericht hast du da geschrieben. Tolle Infos, super Bilder und jede Menge zum lachen! Wenn man den Bericht liest, kommt es einem vor als wäre man dabei gewesen!
Tolle Homepage mit schönen Bildern!
Nun kann ich es gar nicht mehr erwarten endlich wieder in´s Land meiner Träume zu kommen!

Petri

Norgefisker
Hey Norgefisker! Nur zur Erinnerung....DU WARST DABEI !!! |muahah:

Oder hast Du das etwa vergessen? |kopfkrat

Schönes Benutzerfoto.....|sagnix
 

norgefisker

New Member
AW: Reisebericht Manndalen im Juni

|kopfkrat Okay, ich war dabei, aber das ist so lange her, dass ich es schon fast vergessen habe.
Was ist mit dem Foto? :q
Zugegeben, das alte Foto stammte von Nordkap Fischers Steinbeißer. Habe ich aber geändert. Ist ja tatsache etwas peinlich mit einem fremden Fang zu prahlen.

Petri

Norgefisker #:
 
Oben