Reise nach Tysnes! Bitte um jede Menge Tips!

braxnhoby

Member
Hallo Boardies!

Nun hab auch ich für heuer noch was aufgerissen. Und zwar geht es auf die westseite der Insel Reksteren / Tysnes. Um genauer zu sein nach Flygandsvær!
Vielleicht war schon jemand dort und kann mir ein paar Tips zu Fangstellen oder sonstigem geben. Wir haben eine Wohnung in eienem Bauernhaus mit eienem 16 Fuss selbstlenzendem Boot und 25 PS Motor. Die Reisezeit ist 24.08.05 - 13.09.05.

Wie siehts zu der Zeit dort aus im Selbjörnfjord, Langenuen und im Söreidsvika (zwischen Uggdal und Vage). Wo sind die guten Fangstellen??? Soll ne gute Ecke für Lump und Leng sein hab ich gehört.
Ist zu der Zeit auch noch mit Seelachs zu rechnen? Wenn ja, wo? Der Vermieter sagte, das es ne gute Zeit sei! Aber welcher würde dass nicht sagen!!
 

Anhänge

  • Tysnes.JPG
    Tysnes.JPG
    51 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:

braxnhoby

Member
AW: Reise nach Tysnes! Bitte um jede Menge Tips!

NA kommt Leute war den noch niemand auf Tysnes!!!

Kann doch nit sein.
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Reise nach Tysnes! Bitte um jede Menge Tips!

Ich war vor vor 2 Wochen auf der Ostseite von Reksteren und haben ganz gut gefangen!

Kannste du hier nachlesen http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=53678

Wir hatten in unserem Gebiet alle Möglichen Untiefen und Kanten und konnten von 5-500m alle Tiefen fischen.

Auf deiner Seite gehts ja gleich richtig abwärts mit den Tiefen.
Direkt vor Flygansvaersvaagen hast du noch ne Stelle wo es von 44 - 90 steigt . Da müßte was gehen.
 

snofla

langejäger@
AW: Reise nach Tysnes! Bitte um jede Menge Tips!

hi oliver

ich mach dir mal ein infopacket fertig und schick es dir dann zu,da wo du wohnst ist in direkter nähe eine haifischbucht auch der selbjörn ist was feines aber immer daran denken du musst auch noch wieder zurück mit dem boot also nich zu viel riskieren

seelachse wirst du da auch im augi noch fangen als wir im märz dort waren und fast direkt vor eurer haustür gefischt haben standen sie recht tief

ich rat dir aber leng und lumb als zielfisch zu nehmen


gib mir ne bisserl zeit dann meld ich mich und ansonsten eben ne pn
 
Oben