Reise im Herbst

Sei..

Member
Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und plane im Herbst (Ferien) nach Norwegen zu fahren. Welches Ziel und welchen Anbieter könntet ihr mir empfehlen. Ich mag das angeln auf große Seelachse aber liebe auch das normale Pilken auf Dorsch und co.. Ist das mit dem Seelachs im Oktober noch möglich?
Gibt es denn auch Reisen in denen anfahrt und alles inklunsive sind? Denn ich kann ja noch nicht Autofahren und würde komplett allein Reisen. Bedanke mich im Vorraus für Antworten|wavey:,
leo
 

Sicki67

Member
AW: Reise im Herbst

Hallo Sei,
einen Reiseveranstalter der die komplette Anreise nach Norwegen mit im Programm hat kenne ich auch nicht. Aber ich an deiner Stelle würde hier über das Board versuchen eine Mitfahrgelegenheit nach Norwegen zu finden. Dann hast du gleich ein paar Leute die dir ein paar Tips geben und du bist nicht allein beim Angeln. Außerdem wird der Preis bei mehreren Reisenden auch billiger.

Gruß Sicki
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben