Regenabschnitt mit Nachtangelerlaubnis?

sash!

Member
Hallo zusammen

kennt jmd einen Gewässerabschnitt am Regen, bei dem Nachtangeln erlaubt ist? In Nittenau war es bei unserem letzten Besuch leider nicht erlaubt die Nacht durch zu fischen.

Danke schon mal für Hinweise :m

VG
 

sash!

Member
AW: Regenabschnitt mit Nachtangelerlaubnis?

Hi Franz#h

wie immer: TOP Service von Dir! Merci...
Ich schau mir mal die Abschnitte an. Wollte gerne nä Woche mal ein paar Tage los. Gibt es auch an den Zuflüssen Möglichkeiten ein paar Tage durchzuangeln (Pfreimd, Schwarzach, ...)? An der Naab in SAD ist mir's meistens zu viel los jetzt im Sommer. Wobei da natürlich das Angeln vom Boot auch nett ist...

Cheers
 

Ndber

Active Member
AW: Regenabschnitt mit Nachtangelerlaubnis?

Versuchs mal in Cham.
Schöne Strecken und Nachtangeln müsste erlaubt sein!
 
Oben