Raymarine Dragonfly 6 Problem mit Sonar

fabiyz250

New Member
Moin leute ich habe folgendes problem, ich habe mir das Echolot gekauft um hauptsächlich damit die vertikalangelei auszuüben aber leider bekomme ich meinen köder nicht auf dem sonar zu sehen oder nur kurz und dann verschwindet er. Mein Kumpel hat nen lowrance damit klappt es einwandfrei. Zur info ich fahre ein Aluboot, könnte es sein das dadurch das sonar gestört wird? oder ist der kegel vom sonar einfach nur mega klein?
 
AW: Raymarine Dragonfly 6 Problem mit Sonar

Du musst schon mehr Info geben.
Was für einen Geber hast du und dein Kumpel?
Wie tief angel ihr, beide gleiche Tiefe?
 

fabiyz250

New Member
AW: Raymarine Dragonfly 6 Problem mit Sonar

Ich hab den cpt-60 der gleich mit bei war. In tiefen von 4-15m. Was er für'n Geber benutzt weiß ich nicht.
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
AW: Raymarine Dragonfly 6 Problem mit Sonar

Schau mal in Handbook nach. Da ist ne Einstellung wie schools das Sonar wiederholt wird. Langsamere Einstellung laesst das Sonar laenger auf der Bildschirm
 
Oben