Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jvonzun

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Die Forelle mit der schönen Fettflosse gefällt mir eigentlich auch, aber die anderen beiden sind mir zu fehlerhaft (1. extremer Rotstich durch falschen Weissabgleich, 3. zu rauschig, abgehackt)


wenn es nur das ist, dann bin ich mehr als zufrieden :vik:
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Ist auch die Hauptsache. Wobei den Abgleich könnte man ganz einfach korrigieren, wenn man will...geht selbst mit JPG noch gut und für Bilder wie das andere nur mehr Raum lassen (falls es geht oder mehr Weitwinkel besorgen) und danach kann man immer noch etwas schnippeln ;) Kreativ sind die Bilder ja.
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Einen waren Giganten erwischt:).
20180921_083100.jpg
 

Aalbubi

Angler xD
Bei mir klappt es dieses Jahr überhaupt nicht mit dem Hecht. Papa Esox will einfach mal gar nicht.
Petri zu den tollen Barschen! Seit ich eine eigene Barschrute habe, fange ich auch nur noch <15cm.
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
zander68_26.9.18.jpg

So den einen habe ich noch. Das war es jetzt erst mal für ein paar Wochen von mir.
Jetzt geht es erst mal ins Krankenhaus zum 2. künstlichen Hüftgelenk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben