Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcoallround

Active Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Hey
Die Barsche sind in Beisslaune wie Jahre nicht mehr. Letztes Jahr 15er durchschnitt und dieses Jahr etwa18 cm.
 

Anhänge

  • 20180816_205837.jpg
    20180816_205837.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Die UL Angelei scheint mir immer mehr zu gefallen.
Mit 20 Barschen und 5 Zandern für einen Feierabend, bin ich sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • IMG-20180823-WA0028.jpg
    IMG-20180823-WA0028.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 302
  • IMG-20180823-WA0032.jpg
    IMG-20180823-WA0032.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 276

Drillsucht69

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Petri zu den Räubern Dennis !!!


Bist ne coole Socke, grins...


Wie machste das immer mit den Bildern ???

Hast Du da immer ein Dabei ???
Ich fange auch schöne Zander, da muß ich mir noch was einfallen lassen...
Deine Bilder kommen immer cool rüber !!!


#h Thomas...
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

20180824_092324.jpg
Heute Vormittag. Aber die Fische habe echt keine Power. Ein oder zwei Fluchten und schon zeigte er die Breitseite und war Physisch am Ende. Habe ihn abgeschlagen, weil zu tief geschluckt. Der Drilling hing in den Kiemen.
85 CM.
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Klingt super.
Dickes Petri und schöne Zettis...
Danke sehr :)
Petri zu den Räubern Dennis !!!


Bist ne coole Socke, grins...


Wie machste das immer mit den Bildern ???

Hast Du da immer ein Dabei ???
Danke dir Thomas :)
In der Tat habe ich immer jemanden dabei. Angeln ist für mich mehr ein Gemeinschafts-Hobby und ich bin daher fast immer mit jemanden unterwegs. Und dann machen wir immer von dem anderen Fotos und versuchen uns dabei zu beeilen, damit der Fisch schnell zurück (in den Niederlanden) kann.

Petri zum Hecht Riesenangler

----

Gestern war ein echt Mega Angeltag.
Masse statt Klasse. Es gab nicht viele Bisse. Dafür waren die meisten Bisse auch von echt geilen Fischen. Während ich zwei Ü40 Barsche und einen guten Hecht fangen konnte, hatte mein Kollegen zwei Barsche knapp unter der 40 und eine fette Schleie auf Gummi. Und beide noch ein paar kleinere Barsche.







 

Berti86

Blümchenpflücker
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Moin Moin,

anbei ein Flusshecht Vertreter aus der Saale. Gefangen auf Spinnerbait, 101cm #h

33679687wf.jpg
 

-iguana

Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Mal seit Ewigkeiten wieder ein Zander aus der Donau!

Petri an alle anderen Fänger
 

Anhänge

  • IMG_6092.jpg
    IMG_6092.jpg
    77 KB · Aufrufe: 332
L

Lommel

Guest
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Jo barsch läuft, hier einer mit 46cm

D0937EBE-C85E-42CA-9ABC-A0F77A1FC3A2.jpg
 
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Hallo,

mein kleiner Beifang beim Barschangeln. 1,06m
 

Anhänge

  • Hecht 1,06m (Maßband).jpg
    Hecht 1,06m (Maßband).jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 474
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Petri zum Beifang #6


Den Spro Ruler und die FoxRage Handschuhe hab ich auch :q#6

Ich hab jedes mal alles an den Händen kaputt. Daher die Größe mit Handschuhe. Den Spro Ruler werden ich noch austauschen. Habe gesehen das es einen mit automatischen Einzug gibt. Wollte den mal schön im Boot positionieren.
 
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Der macht am Barschgerät sicher mehr Randale als ein großer Barsch am Hechtgerät.[/QUOTE]

Meine Hearty hatte gut zukämpfen. ich war ebenfalls ziemlich fertig, da ich nur ein 0,28 Fluo dran hatte :)

Der kam direkt nach dem Biss an die Oberfläche und verschwand danach für ca. 10 Minuten. Ist mein PB daher war ich sehr nervös :)
 

nada1988

Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Hier mein 74er Zetti von vorgestern. Aufgrund der Färbung dachte ich im ersten Moment als er hochkam und im Wasser schimmerte an einen Ultramegamonsterbarsch. Auf den zweiten Blick war dann alles klar :-D
 

Anhänge

  • 20180829_164807.jpg
    20180829_164807.jpg
    258,1 KB · Aufrufe: 274
  • 20180829_165016.jpg
    20180829_165016.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:

blumax

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

nach langen wider ans wasser und die fische haben hunger
 

Anhänge

  • 31.8.18 046.jpg
    31.8.18 046.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 248
  • 31.8.18 047.jpg
    31.8.18 047.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 213
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben