Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

an78

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist



Nicht das schönste Bild, aber nach ein paar Schneidertagen war es eine Erlösung. Gebissen hat die Dame auf schlanken Gummifisch, der für Zander gedacht war. Aus dem Maul schaute noch ein nicht zu altes Stahlvorfach raus und beim Ausnehmen hing ein Drilling im Magen. Da hat wohl jemand den Fisch schon mal gehakt gehabt, wahrscheinlich 5min gewartet, bis er bis zum A... geschluckt hat, dann ist das Vorfach am Knoten zum Stahl gerissen.

Gruß André
 

an78

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Hallo,

ein paar Wochen her, war aber der erste Zander nach der Schonzeit und der war lecker |supergri



 

Franz_16

Mitglied
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Heute war ein bisschen "Stellen suchen" an der Donau angesagt. Mit dabei war die Drop-Shot Rute. Hab einige schöne Stellen gefunden, fischmäßig war es aber sehr zäh.

Konnte immerhin einen Barsch überlisten, und unzählige Drop-Shot-Grundeln verhaften ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BeaT2T

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Gestern war ich am Wasser um auf Friedfische zu angeln.
Da kam der erste Biss und eine 25-30 plötze war am haken KURZ vor dem Ufer steigt ein 75er Hecht AUF meine GEFANGENE Plötze ein aber nach ca 2min war er ab.
Ich dachte mir dann schmeißte kurz die Spinnrute rein und nach 3-4 Würfen hatte ich dann den 75er Hecht am Haken.
Das war ein geiles Gefühl mein erster richtiger Hecht der andere war nur 15 cm

Der Hecht hatte 2,5kg

|stolz:

mfg
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

werbung


Unser langjähriger Kunde Zebco Europa übernimmt die Patenschaft für die Fangthreads im Räuberforum, der darum auch jetzt wieder heisst:


Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist



JEDEN MONAT EINE ANGELROLLE ZU GEWINNEN

Dieses Jahr:
EXO SPIN 30



exo1.jpg
exo2.jpg


exo3.jpg
exo4.jpg



Traumhafte High-End-Spinnrolle mit atemberaubender
Leichtigkeit. Die Skelettbauweise sorgt dabei für ungeahnte Festigkeitswerte bei gleichzeitig toller Funktion.
Mittlererweile erhältlich in den fünf wichtigsten Größen. Von
der schnuckeligen #15 für die Forellenangler bis hin zur ausgewachsenen Hecht- und Lachsrolle in der Größe #50. Mehrfach auf Messen für ihre Leistung und ihr Design prämiert. Die Generation Exo ist gedacht für die neue Generation ambitionierter Spinnangler, denen nur das Beste gut genug ist


TECHNISCHE SERIENAUSSTATTUNG
• 10 PT-Präzisionskugellager plus
1 Nadellager aus Edelstahl
• Skelettgehäuse aus Aluminium
• Überdimensionierte, gelochte AluminiumLong
Stroke™-Spule
• Rotor aus C4LF™ Carbon
• Nickel-Titanium-Bügelarm
• TRU-BALANCE® Griff
• Fein justierbares CSC™ Frontbremssystem
(Carbon-Bremsscheiben)
• Unendliche Rücklaufsperre
• Großer Schnurführer mit Anti-Drall-System
• Foot Forward™ Rollenfuß für bessere
Rutenbalance
• Zwei Geschwindigkeits-Spulenhubsystem
• Titanium Nitride-Schnurlaufröllchen




Wir benachrichtigen die Gewinner jeden Monat.

Viel Glück dabei!!

Gewinner Juli:
Angler9999

Wie immer unter Ausschluss des Rechtsweges
 

W-Lahn

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

40er Barsch von heute Morgen
 

Anhänge

  • ab.jpg
    ab.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 193

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri an die Fänger

Danke Quantum (freu juchu juchsend)

@Franz_16
Schönes Gewässer
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Gratulation Angler9999.

Hab letzte Nacht mal wieder Glück gehabt. 1520g.
 

Anhänge

  • MS 92,1520,08.15 (2).jpg
    MS 92,1520,08.15 (2).jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 405

Slick

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri Zokker


Bei mir gehts heute Abend auf Aal. :)
 

Nawachus

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Hallo

Heute morgen gab es einen schönen Rapfen als Beifang beim Zanderangeln mal schauen ob es heute Abend mit dem Zander auch noch klappt.

Gruß Markus
 

Anhänge

  • 02082015510.jpg
    02082015510.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 310

pohlk

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Tolle Fänge #6, besonders der Aal |bigeyes.
Fettes Petri
 

pohlk

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Ich war gestern unterwegs und hatte ein halbe Stunde lang anscheinend die Fressphase abgepasst, ging Schlag auf Schlag und dann war alles vorbei.

Seit langem mal wieder ein schönes Ergebnis.
 

Anhänge

  • 20150801_195929.jpg
    20150801_195929.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 531

warenandi

Angelsüchtig
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Ich war gestern unterwegs und hatte ein halbe Stunde lang anscheinend die Fressphase abgepasst, ging Schlag auf Schlag und dann war alles vorbei.

Seit langem mal wieder ein schönes Ergebnis.

Na, solch eine Strecke wünsch ich mir auch mal. Das hab ich auch noch nicht gehabt. Dickes Petri. #6
Guten Hunger!
 

seba

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

d83335b6d10ed5470151a107d331a867.jpg


Eigentlich war wollte ich die Zander ärgern, aber als beifang habe ich ein Hecht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
R

Rhxnxr

Guest
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Das nenn ich mal nen Aal zokker |bigeyes.
Dickes Petri !
 

dunkelbunt

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

hallo |wavey:

bei gabs heut nen schönen rapfen trotz hitze :g

petri an alle !

:vik:
 

Anhänge

  • rapfen.jpg
    rapfen.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 213

grubenreiner

Naturköderfreak
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Heute gabs erst was Kleines, dann was Großes :q

Willi.jpg


pike-92.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben