Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carsten83

Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

a) ist die Schonzeit vom Zander in NDS am 30.04. vorbei - also alles cool.

b) Fische halten sich nicht an gesetzliche Zeiten :)
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Hmmmm ich habe 2 Quellen gefunden... einmal bis 31.5 Schonzeit - dann wieder nur bis 30.4.... sehr umständlich.


Falls es der 30.4 ist - nehme ich alles zurück ;)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Der Gewinner April:
messerfisch


werbung


Unser langjähriger Kunde Zebco Europa übernimmt die Patenschaft für die Fangthreads im Räuberforum, der darum jetzt heisst:


Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist


specialist-color.jpg



JEDEN MONAT EINE ANGELROLLE ZU GEWINNEN



Quantum SALSA 30

0200020.jpg

Ein Traum einer Hochleistungs-Spinnrolle mit einem Metallgehäuse, das mit geringsten Fertigungstoleranzen eine optimale Laufruhe und eine hohe Langlebigkeit zur Folge hat. Da dieser Rollentyp vorwiegend mit dünnsten Durchmessern geflochtener Schnüre gefischt werden wird, z.B. in der Drop-Shot-Angelei, beim Gummifischangeln oder dem Twitchen, sind sie üppig ausgestattet mit nicht weniger als 8 Kugellagern. Das S-Kurven-System sorgt für eine sehr gute Schnurverlegung.


• 7 Präzisionskugellager aus Edelstahl und 1 Nadellager

• superschlankes Gehäuse ohne sichtbare Schrauben

• Unendliche Rücklaufsperre

• Gelochte Aluminium-Long Stroke™-Spule

• Großflächen-Mehrscheiben-Frontbremssystem

• CNC-Edelstahl-Kurbel

• Dicker Schnurfangbügel für optimale Balance

• Großer Schnurführer mit Anti-Drall-System

• Zwei Geschwindigkeits-Spulenhubsystem

• Ersatzspule

• Titanium Nitride-Schnurlaufröllchen



Wir benachrichtigen die Gewinner jeden Monat.

Viel Glück dabei!!


Wie immer unter Ausschluss des Rechtsweges

Hier geht's zum Ursprungsthread:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=277364
 

Mmkk

New Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Weis jemand wie man die Bilder drehen kann??
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Bildschirm um 180° drehen - alternativ Kopfstand.:)
 

Daniel SN

Die Saison ist eröffnet...
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Na da sitzen die Zander doch noch auf ihrem Gelege !!!

So etwas nervt RICHTIG !!! |krach:|krach:|krach:

Bei uns gibt es für bestimmte Seen überhaupt keine Schonzeit für Hecht und Zander.

Also sollte man sich solche Kommentare echt klemmen!!!
 

olli81

Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

IMG-20140502-WA0002.jpg

ich mache mal weiter mit bilder schicken.

heute mein pb auf 79 erhöht. :)
 

One2

Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri! Schöner Fisch - und dann noch PB...
Wo gabs den?


Mobil gesendet
 

olli81

Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Danke.
hab den schein erst knapp über ein halbes jahr. Daher sind die pb's alle noch nicht so hoch.

Gefangen im vereinsgewässer in Köln
 

Mmkk

New Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Weis jemand warum meine hochgeladenen Fotos verkehrt sind?? Und wie man sie drehen kann??
 

Schuschek

Active Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Weis jemand warum meine hochgeladenen Fotos verkehrt sind?? Und wie man sie drehen kann??

Das Bild zum Bsp. in Paint öffnen. Unter dem Reiter "drehen" kannst du dann dein Bild in die richtige Position bringen und im Anschluss abspeichern.
 

Mmkk

New Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Ich hab's im Album schon gedreht!! Ist trotzdem beim hochladen wieder verkehrt rum!!!
 

milkyway009

Karpfenfreak
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Hi,

ich war vor 1 ner Woche in Eberswalde zum Hechtangeln und konnte mein PB um länbgen toppen. 1,18m und 11,5 Kilo schwer war die Hechtdame und hat mir einen Traumhaften Tag und Drill beschert. Gefangen habe ich sie auf einen Illex Dexter Jerk.:vik:
 

Anhänge

  • IMG_2778.jpg
    IMG_2778.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 318
  • IMG_2779.jpg
    IMG_2779.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 311
  • IMG_2780.jpg
    IMG_2780.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 306
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Was sagt man dazu: 81er Hecht auf Tauwurmbündel...
 

Leski

Active Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Hi,
nachdem gestern Familie angesagt war konnte ich erst heute Nachmittag mal losziehen. Die gute Dame lies sich einen Piketime Buffalo Perch(Topwater) schmecken.Das spektakulärste der Fisch Biss an der Oberfläche,freu mich richtig! PB um 17cm erhöht auf 116cm :q
 

Anhänge

  • 1v.jpg
    1v.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 336

Scholle 0

Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Schmarn versteht der ,der schmarn verstehen will !!!!
Ich glaube nicht das ich Unrecht hatte mit meiner Aussage.
Und wolle damit bestimmt niemanden diskriminieren .
Wenn das den Eindruck machte, dann sorry!!!
MfG Scholle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben