Raubfischer!!!!! Treffen in Holland?!

the doctor

den Hechten auf die Schliche
Hey Leute....

Im niederländischen Forum hat unser Krauthi vor einiger Zeit ein neues Raubfischtreffen angesagt!
Da, das erste Treffen riesig Spass gemacht hat und auch trotz schlechter Bedingungen kapitale Barsche, schöne Zander und einen Hecht gefangen haben, lässt das zweite Treffen nicht lange auf sich warten.

Es findet vom 8.10.05 - 9.10.05 statt.

Übernachten werden wir auf einem Campingplatz in eigenen Zelten (kleine Gebühr)
Wir werden mit Booten raus fahren,um die niederländischen Maas-Plassen, sowie in der umgebung liegende Kanäle und natürlich die Maas schleppend und vertikal befischen.

Also, wenn ihr Interresse habt, und evtl. ein Boot mit kleinem(oder grossem) Aussenboarder, würde ich mich freuen euch dabei zu haben.

Wir sind jetzt schon ca. 10 Mann, aber neue Gesichter kennen zu lernen hat ja auch was.#6

Die Erlaubnisscheine bekommt man in der Umgebung...dazu kann Krauthi euch mehr sagen,....ein Boot muss nicht unbedingt vorhanden sein, man könnte ja bei einem mitfahren....thefish z.B. hat sich ein Boot gemietet und sucht noch eine oder glaube zwei Personen....

Hier mal den Link zum Treffen:#6

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=54240
 
Zuletzt bearbeitet:
K

krauthi

Guest
AW: Raubfischer!!!!! Treffen in Holland?!

aktueller stand sind 16 teilnehmer und die zusage vom holländischen zanderspezi Jan Dibbets der uns bei dem treffen besuchen wird und auch einen preis stiften wird

als kleiner anreiz wird der größte gefangenen fisch prämiert (3€ je teilnehmer )


gruß krauthi
 
Oben