Raubfische aus der Eifel !!

MelaS72

Active Member
AW: Raubfische aus der Eifel !!

da soll mal einer sagen, du würdest nicht an alles denken ;)
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Raubfische aus der Eifel !!

Natürlich kann man da nich mit Gummistiefeln reinlaufen - aber ich denke zum Autofahren hat eh jeder Trainingsschuhe dabei...:m

Im Moment überlege ich für alle männlichen Mitangler Keuschheitsgürtel zu organisieren, weil Fischdödel wohl auf Lectors Schiene aufgesprungen (!) ist...|supergri |supergri |supergri
 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: Raubfische aus der Eifel !!

Schade,
aber der September ist voll ausegbucht. Jedes Wochenende was anderes.
Naja, vielleicht ein anderes mal.
 

MelaS72

Active Member
AW: Raubfische aus der Eifel !!

Lauben-Lothar schrieb:
Schade,
aber der September ist voll ausegbucht. Jedes Wochenende was anderes.
Naja, vielleicht ein anderes mal.

ähm...Lothar...*Brillenputztuchreich*....mal so ganz unter uns (in der Zeit, wo du dir die Brille säuberst), das ganze hier soll NÄCHSTE WOCHE stattfinden #6
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Raubfische aus der Eifel !!

MelaS72 schrieb:
Hab' Dich drin Dödl - ...müssen wir ändern auf "Wahlkampf"-Andy??? ;)

MELA - Höchste Alarmstufe, das ruft quasi sofort und umgehend zur "innerbetreiblichen Konkurrenz" zu Wahlkampf-LECTOR auf, oder nicht |supergri|supergri|supergri|supergri???!!!

Eddy |wavey:
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Raubfische aus der Eifel !!

AngelAndy20 schrieb:
Natürlich kann man da nich mit Gummistiefeln reinlaufen - aber ich denke zum Autofahren hat eh jeder Trainingsschuhe dabei...:m

Im Moment überlege ich für alle männlichen Mitangler Keuschheitsgürtel zu organisieren, weil Fischdödel wohl auf Lectors Schiene aufgesprungen (!) ist...|supergri |supergri |supergri


Was habe ich bitte verpasst |kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat|supergri|supergri|supergri !!!!

Eddy |wavey:
 

MelaS72

Active Member
AW: Raubfische aus der Eifel !!

Elfchen_19 schrieb:
MELA - Höchste Alarmstufe, das ruft quasi sofort und umgehend zur "innerbetreiblichen Konkurrenz" zu Wahlkampf-LECTOR auf, oder nicht |supergri|supergri|supergri|supergri???!!!

Eddy |wavey:

oha, Konkurrenz?! #q
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Raubfische aus der Eifel !!

Soweit ich weiss sind bewußte Ferkeleien garnicht zur Wahl zugelassen! Kann mal einer den Marcel wecken?? Hab dem wie euch ne PN geschrieben, der war auch schon online, aber hier war er nich...
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Raubfische aus der Eifel !!

AngelAndy20 schrieb:
Soweit ich weiss sind bewußte Ferkeleien garnicht zur Wahl zugelassen!


ANGENAGTER :

Führen Sie vor diesem hohem Gericht (MelaS 72, Barbenflüsterer, Fishmanschorsch, Fischdödl und meiner Wenigkeit (|supergri|supergri) ) umgehend den Beweis, dass die bezeichnete "Ferkelei" absichtlich war ....


NUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUHN, Wir hören und lesen ... |supergri|supergri|supergri

Vize-Vorsitzender Eddy|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: Raubfische aus der Eifel !!

MelaS72 schrieb:
ähm...Lothar...*Brillenputztuchreich*....mal so ganz unter uns (in der Zeit, wo du dir die Brille säuberst), das ganze hier soll NÄCHSTE WOCHE stattfinden #6



#q #q #q #q

ich werde alt und immer älter, sorry

aber es ändert nichts an der Tatsache das ich es nicht schaffen werde:c

an diesem interessanten Gewässer :c
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: Raubfische aus der Eifel !!

Hallo Andy und euch alle

Hab im Moment viel zu tun, da meine GP naht....
Wie gesagt, ich weiss es leider noch nicht, ob ich das ganze Wochenende am Rursee verbringen kann,....werde aber auf jeden Fall versuchen runter zu kommen und etwas mit euch zu angeln...und wenn es nur für ne Stunde ist...
Bitte um Verständnis.
Aber wie es aussieht bin ich dann Samstags oder Sonntags mal bei euch
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Raubfische aus der Eifel !!

Hallo Boardis
Ich muss leider absagen,chris kommt auf jeden fall,ich geh mal davon aus das Guido in mitnimmt,seit mir nicht Böse,aber es sind Probleme in der Familie von meiner Frau aufgetaucht wo ich helfen muss,das hat im Moment vorrang vor allem anderen.

Ich hoffe ihr habt viel spass #6 #6
 

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: Raubfische aus der Eifel !!

Hallo Udo,
das ist aber Schade das Du jetzt doch net zu dem Treffen kommst.....
dabei hast Du Dich gestern noch so drauf gefreut.....
Aber Familie geht vor.....#6
Vielleicht kannst Du Dich ja dann im August mit einklinken wenn Andy und ich mal dahin gehen???:g
Gruß
Germaine#h
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Raubfische aus der Eifel !!

@ Germaine
Ja ich habe mich darauf gefreut,aber es gibt nun mal Dinge die vor allem Vorrang haben,und das ist eben wie in diesem Fall die familie,aber ich nehme dein Angebot gerne an und bin dabei #6
 

MelaS72

Active Member
AW: Raubfische aus der Eifel !!

schade, aber Familie geht vor!
Ich lass dir dann fürs nächste mal n paar Fischlis drin, Udo ;)
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Raubfische aus der Eifel !!

Moin ihr Bekloppten! :q

Udo und Marcel, sehr schade, aber das andere geht natürlich vor!!|rolleyes

@Alleskönner: Grillkohle/bricketts okay?

Habe seite 1 aktualisiert ;)


Bleibt viell. noch zu sagen, dass ich gestern an der Ausweichstelle (Eschauel)war, allerdings ohne zu angeln, bin einfach mit ner Freundin runtergefahren, da waren viele Kleinfische aber man sitzt auf sehr steinigem Boden, sodass Zelt aufbauen zum echten Problem wird - und da gibts kein Holz... Und keine frischen Brötchen... Allerdings waren an einer Stelle massiv viele Kleinfische und die wurden hin&wieder von Räubern gestört. Werde da viell. auch mal nen Abend hinfahren:m
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Raubfische aus der Eifel !!

Guten Morgen du gestörter:q

Ich hoffe mal das es einigermaßen Warm wird,dann brauch ich kein Zelt:mEs kann sein das mein Frauchen mit kommt,wenn das noch geht|kopfkrat
 
Oben