Raubfischangeln........welche Köfis benutzt ihr zum angeln???

Jorgino Pein

New Member
Hi an alle ,
ich war gestern angeln soo gegen 17,00UHR und 1 stunde später hatte ich ein kleinen biss ganz dicht am Steg |krach: , hab ich versaut!!!!! und kurz darauf guckte ich zu meiner Köfi -Pose und zack:m war sie weg , darauf gab ich den anschlag und zack:vik: 95 er Hecht!!^^geiles ding 7 KILO hammer!!!! ......und jetzt will ich mal wissen was ihr für Köderfische benutzt???? Also mein hecht hatte ich auf Karausche!!:vik:
 

Angelmati

Der mit den Fischis tantzt xD
AW: Raubfischangeln........welche Köfis benutzt ihr zum angeln???

Aii aii

Also es kommt erstmal darauf an auf welchen Fisch ich angel will...
Hab ich nen Zielfisch..oder will ich ein "breitereres" spektrum beangeln....d.h. Hecht...Hecht+Zander...Zander+Barsch...Barsch...
Da ist die Köfigröße entscheident...sprich Hecht am Größten Barsch am kleinsten...

Dann kommt es drauf an in was für einem Gewässer ich fische.....stark fließend...stehend...bei starker strömung vermeide ich hochrückige köfis zu nehmen...
 

LUKA$

Member
AW: Raubfischangeln........welche Köfis benutzt ihr zum angeln???

Ich passe meine KöFis dem Hauptfutterfisch meistens an.
 

Zanderlui

Active Member
AW: Raubfischangeln........welche Köfis benutzt ihr zum angeln???

für hecht barsche ab 20cm
zander ukelei und gründlinge oder rotaugen
aal gründling und ukelei
barsch auf barsch oder gründling!
 
Oben