Raubfischangeln am Schluchsee

ishii

New Member
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und wollte in 2 Wochen Verwandte im Schwarzwald besuchen.
Bei dieser Gelegenheit wollte ich im Schluchsee ein paar Tage angeln gehen.
Ich habe natürlich auch schon die Suchfunktion genutzt und vieles nützliches gefunden ... z.B. von The_Duke (echt Informativ).
Doch da ich erst seit ca. 1 Jahr wieder aktiv fische, wäre es schön wenn ihr mir noch ein paar Tipps bezüglich dieses Gewässers geben könntet.
Da ich ab 08.07.06 dorthin will und noch keine FeWo habe (sind zu viert) wäre es gut, wenn mir da einer nen Tipp geben kann, am besten mit Boot und direkt am See.
Und ich wollte eigentlich Hauptsächlich auf Hecht,Zander und Forellen gehen, also falls jemand diesbezüglich noch Tipps hat ... immer her damit. Kann ich gut gebrauchen nach ca. 8 Jahren Angelpause :(
Meine letzte Bitte oder Hoffnung ist, dass mir noch jmd. ein wenig zu den Tiefen sagen kann, habe dazu zwar auch was gefunden aber nichts sooo genaues. Gibts evtl. eine Seekarte ??
Postet doch auch mal ein paar Bilder von Fischen (aus dem Schluchsee) und dem See selber.
Infos zu Angelgerät und Köder sind natürlich auch willkommen ... |supergri

Man verlernt doch ganz schön viel in 8 Jahren :(

Naja ich hoffe um rege Teilnahme in diesem Thread und hoffe ich habe nicht so viel falsch gemacht in meinem ersten Post hier ...

MfG ishii
 
Zuletzt bearbeitet:

ishii

New Member
AW: Raubfischangeln am Schluchsee

hmmm keiner Erfahrungen an diesem See ???
Lasst Euch nicht von dem Bild abschrecken, sehe nicht immer so aus #d.

MfG ishii
 
Oben