Rainshadow Batson Meerforellenspinnrute

Mr. Sprock

Ich mag Binden und Affen
Hallo zusammen,

ich biete für einen Freund eine Spinnrute an, die auf einem Steelhead-Blank der Firma Batson Enterprises aus den USA aufgebaut wurde.

Modell: IST1265F RX7 Graphite
Farbe: dunkelgrün / klar
Länge: 10´6´´ ( 3,20 m. )
Wurfgewicht: 10,5 - 35 Gramm (Herstellerangabe)
Optmales Wurfgewicht: ca. 16 - 28 Gramm
Aktion: Moderate Fast ( mittel - schnell )

Der Blank ist auch in Deutschland, z. B. bei D. Weiler erhältlich.

Weitere Angaben findet man auf der Herstellerseite von batsonenterprises .
Die Rute eignet sich für die Spinfischerei auf Meerforellen (wofür sie entwickelt wurde) und natürlich auch für jede andere Fischart.

Ringe: Original Fuji SIC, Startring Zweisteg Gr. 30, andere Ringe Einsteg
Ringwicklung: dunkelrot
Rollenhalter: Fuji NPS 18 gunsmoke
Hakenöse silber

Korklänge des hinteren Griffstücks ab Rollenhalterende: ca. 52 cm.
Geteilter Korkgriff aus hochwertigem Burlkork mit Edelstahl-Abschlusstopfen.
Die Rute wurde nur zweimal am Rhein auf Rapfen probegefischt und weist so gute wie keine Gebrauchsspuren auf. Für die regelmäßige Fischerei auf Meerforellen ist die Entfernung doch zu groß.
Der Rutenaufbau ist von allererste Qualität und keine Bastelarbeit.

Die Garantiekarte für die lebenslange Garantie auf den Blank ist vorhanden.

Die Rute kann nicht bei mir, sondern muss bei meinem Freund in der Nähe von Hamm (NRW) abgeholt / besichtigt werden.
Versand ist natürlich auch möglich, wenn sie einen Versender beauftragen.
Das ist z. B. bei Iloxx möglich und kostet dort versichert ca. 12 Euro.

Der Preis beträgt 175 Euro.

Bei Interesse bitte eine Email mit Telefonnummer schreiben.
Ich leite sie dann weiter.


1.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG



---------------
Danke an das Anglerboard-Team für eure Arbeit! > edit: gerne :)... und danke ;) #h
 
Oben