räucherofen

marlin oo1

New Member
hallo #h alle zusammen ich will mir einen räucherofen zulegen und stehe jetzt vor der frage räuchertonne oder doch eher einen schrank mit gas oder elektrisch usw wo bekomme ich sowas preiswert her ?#c Ich will vorwiegend Aale und Raubfische räuchern.Da ich absoluter neuling im bereich Räuchern binn freue ich mich über jeden tipp.:m Danke schon mal im vorraus.



#hGrus Alex #h
 
AW: räucherofen

Hallo Marlin,
herzlich wilkommen im AB!
Also ich hab bei 123..meins ne Räuchertonne für´n 10er erworben und bin damit mehr als zufrieden.
Ich räuchere auch nur Raubfische, ist ne schöne Sache und für so wenig Geld..

Gruß,
Killerhimself
 
G

Global Playboy

Guest
AW: räucherofen

Ich habe den Blinker abbonier und als Geschenk
einen Räucherofen von Cormoran bekommen.
Da dieser dicht abschließt kann ich ihn auch auf dem Balkon
benutzen ohne die Nachbarn zu ärgern.
Allerdings ist er nur 40cm lang.
Für Forellen und Aale reicht es allemale...

Gruß,
Sebastian
 
Oben