Räuberische Friedfische?

esox_105

... im Exil
AW: Räuberische Friedfische?

Ich habe mal gesehen wie jemand am Elbeseiten-Kanal einen Zander mit einem Vanillie-Boilie gefangen hat.
 

Adrian*

Faulenzer
AW: Räuberische Friedfische?

Hab mal ein Rotauge auf nen kleinen Balzer Colonel Spinner gefangen, und mehrere Nasen beim Barschtwistern auf Turbotails größe A..
 

Fischfütterer

Mein Fisch ist frisch!!!
AW: Räuberische Friedfische?

Hallo,

habe letztes Jahr auch 3 Karpfen auf Köderfisch gefangen.:m

Weiss auch nit was in die gefahren ist... Da freut man sich auf einen dicken Räuber... und? Dicker Karpfen an der Angel!!!|kopfkrat

Gruß |jump:
 

Birger

Dorschvollstrecker
AW: Räuberische Friedfische?

Und seit es "Friedliche Räuber" gibt bin ich ganz heiß drauf, das mal gezielt mit Twister auf Brassen und Karpfen zu probieren. Wenns warm genug ist, gehts los.
 

Adrian*

Faulenzer
AW: Räuberische Friedfische?

@Birger

Hab das auch versucht, hab dabei allerdings en Hecht auf einen weißen Turbotail gefangen...
 

barsch-jäger

Kiss My Airs
AW: Räuberische Friedfische?

40cm Rotauge auf Köfi

Aland mit 50cm auf Salmo bullhead

waren die größten Friedies auf raubfischköder
 

zander55

Member
AW: Räuberische Friedfische?

Mein einziger Friedfisch den ich auf einen Kunstköder habe, war ein Brasse von 46 cm im Rhein.
Gebissen hatte der Fisch auf einen kleinen roten Twister
 

abuhamster

Member
AW: Räuberische Friedfische?

moin moin,,
letztes Jahr nahm, als ich auf Barsche angelte, ein Karpfen von ca. 9 pf. meinen grünen Twister. Es dauerte etwas bis ich ihn am Ufer hatte. War bis dahin das erste mal, das ein Friedfisch meinen Raubfischköder nahm.
Gruß michael
 
AW: Räuberische Friedfische?

Ein 15er Rotauge im Fluss. Der Spinner war halb so groß wie das Rotauge.#d

Gruß Tim#h
 

Manuel

Schwedenfan
AW: Räuberische Friedfische?

Hallo,#h

habe letzes Jahr im Schwedenurlaub 2 Rotfedern auf Rapala Wobbler gefangen.|kopfkrat Hat mich zwar gewundert,aber was solls.
Die waren so zwischen 15-20 cm lang.Der Wobbler ca. 5 cm.

Grüße
Manuel
 

hauki

<;))))))))))<<
AW: Räuberische Friedfische?

192613741_1e9c82ea0d.jpg


Barbe (65 cm) auf Salmo Hornet SDR beim Forellenfischen.
Überraschung und schönes Spektakel an der leichten Spinnrute :q

Tatort: Isarkanal

Fisch wurde released.

TL
/hauki

P.S. Am Abend dann doch noch schöne Forellen gefangen #6
 

bazawe

Active Member
AW: Räuberische Friedfische?

In einem Stausee, eine Barbe auf 6g Effzet im Bachforellendekor der eigentlich für einen Zander gedacht war.
 

bazawe

Active Member
AW: Räuberische Friedfische?

In einem Stausee, eine Barbe auf 6g Effzet im Bachforellendekor der eigentlich für einen Zander gedacht war.
 

bazawe

Active Member
AW: Räuberische Friedfische?

In einem Stausee, eine Barbe auf 6g Effzet im Bachforellendekor der eigentlich für einen Zander gedacht war.
 

bazawe

Active Member
AW: Räuberische Friedfische?

In einem Stausee, eine Barbe auf 6g Effzet im Bachforellendekor der eigentlich für einen Zander gedacht war.
 

bazawe

Active Member
AW: Räuberische Friedfische?

In einem Stausee, eine Barbe auf 6g Effzet im Bachforellendekor der eigentlich für einen Zander gedacht war.
 

CESA

Member
AW: Räuberische Friedfische?

Rotauge auf 3'er Mepps Spinner. Gezielt angeworfen, dachte es wär ein Barsch. Hat voll reingeknallt.
War neulich bei brütender Hitze am Nachmittag. Am nächsten Morgen gezielt versucht (Schwarm gesehen), aber kein Biß.
 

ThomasL

Active Member
AW: Räuberische Friedfische?

einmal ein Rotauge von 30 cm und ein andermal ein Brassen von gut 50 cm auf Spinner, beide voll im Maul.
 
Oben