Quantum Cabo 160/20 oder Shimano Twin Power ?

Enny

Member
Hi an Alle...

Alles beides TOP Rollen --->> Quantum Cabo 160/20 und Shimano Twin Power 4000, aber welcher würdet Ihr den Vorzug geben um die Zander zu stellen |kopfkrat
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Quantum Cabo 160/20 oder Shimano Twin Power ?

Hi Enny #h

ich bin zwar ein absoluter Quantum-Fan...allerdings "fast" nur im Rutenbereich! ;) Da sind sie allerdings allererste Sahne (insbesondere die Meeres- und Spinnruten)! :q

Im Rollenbereich würde ich Dir zu 150% zur Twin Power raten !!! Die Twin Power ist schon ein allerfeinstes Röllchen...habe Sie selbst in der 1000er und 4000er XTR-Variante und bin super zufrieden ! #6 #6

Grüßle #h
Robert
 

Enny

Member
AW: Quantum Cabo 160/20 oder Shimano Twin Power ?

Nick_A schrieb:
Hi Enny #h

ich bin zwar ein absoluter Quantum-Fan...allerdings "fast" nur im Rutenbereich! ;) Da sind sie allerdings allererste Sahne (insbesondere die Meeres- und Spinnruten)! :q

Im Rollenbereich würde ich Dir zu 150% zur Twin Power raten !!! Die Twin Power ist schon ein allerfeinstes Röllchen...habe Sie selbst in der 1000er und 4000er XTR-Variante und bin super zufrieden ! #6 #6

Grüßle #h
Robert

Danke das Du meine Entscheidung zur Twin Power 4000 bestätigt hast. Die Twin Power hab ich heute bestellt und es standen zum Schluss nur noch die zwei zur Auswahl ;)
Übrigends kommt die Rolle auf eine Quantumrute #6
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Quantum Cabo 160/20 oder Shimano Twin Power ?

Na, dann kann ja gar nix mehr schiefgehen !!! :q :m

Hast Du Dich für eine FA (Frontbremse) oder XT-RA (NAchfolger der XTR mit Heck-Kampfbremse) entschieden?

Welche Geflochtene willst Du denn auf das Röllchen draufziehen?

Ich hoffe, daß wir hier bald eine feine Erfolgsstory lesen können !!! :)

Viele Grüße #h
Robert
 

Enny

Member
AW: Quantum Cabo 160/20 oder Shimano Twin Power ?

Nick ich habe die FA bestellt und es kommt 12er Fireline druff. Auf die Ersatzspule 15ner Fireline. Hoffe nur das mein Händler die Quantumrute schnell bekommt und ich dann die feine Shimanorolle einhängen kann #g Bin schon etwas ungedultig :q Die Twin Power hab ich online bestellt , mal sehn was eher da ist |kopfkrat
Wenn ich was fangen sollte werde ich mich hier auf alle Fälle bemerkbar machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Quantum Cabo 160/20 oder Shimano Twin Power ?

hast dich richtig entschieden ! die twin power ist und bleibt seit langem eine der besten spinnrollen die es gibt. sogar salzwasser kann sie problemlos ab. ich fische damit auch und bin sehr zufrieden.
die cabo ist allerdings auch sehr gelungen.
auf jedenfall wirst du ne menge spaß mit der rolle haben-und das jahrelang...
 

Enny

Member
AW: Quantum Cabo 160/20 oder Shimano Twin Power ?

Agalatze schrieb:
hast dich richtig entschieden ! die twin power ist und bleibt seit langem eine der besten spinnrollen die es gibt. sogar salzwasser kann sie problemlos ab. ich fische damit auch und bin sehr zufrieden.
die cabo ist allerdings auch sehr gelungen.
auf jedenfall wirst du ne menge spaß mit der rolle haben-und das jahrelang...

Jo Agalatze , hab schon auf Deinen Komentar gewartet um diese Zeit (Nachtschwärmer) :q #h
 

Albatros

Active Member
AW: Quantum Cabo 160/20 oder Shimano Twin Power ?

Moin Enny#h

fische ebenfalls die Twinpower F4000 und muss sagen, zum spinnen noch kein besseres Röllchen in der Hand gehabt, hast Dich richtig entschieden #6
 
Oben