Qualitätsunterschiede bei Wathosen

Lupus

Active Member
Hallo zusammen,
spiele mit dem Gedanken mir eine Wathose zuzulegen! Gibt es hier große Qualitätsunterschiede?
Da ich die Hose zum Karpfenangeln benötige bin ich natürlich nicht auf stundenlange Aufenthalte im Wasser angewiesen!
Welche Modelle könnt ihr empfehlen und warum?
Von welchen Modellen würdet ihr abraten und warum?#c#c
 

henningcl

Der Weg ist das Ziel ;-))
AW: Qualitätsunterschiede bei Wathosen

Moin

Für gelegentliches im Wasser stehen, kann ich dir eine Wathose aus dickerem PVC empfehlen( nich son LIdl ding!!!).
1. günstig 2.nicht so schwer3. haltbar ohne ende und nicht so sperrig wie Neopren.
Ich hab eine von meinem Vater die ist von, lass mich lügen, 1985.
Die Hose nehme ich immer noch als Zweithose mit zum Mefoangeln, da muss ich allerding Skisachen drunter Tragen:q:q

Ansonsten wenn Geld nicht die Rolle Spielt, Athnmungsaktive

grüsse
 

Lupus

Active Member
AW: Qualitätsunterschiede bei Wathosen

Äh atmungsaktive Wathose|kopfkrat so etwas gibt es????

Wie gesagt welche Modelle könnt ihr denn empfehlen??
 
Oben