Projekt-Umfrage-Angler gesucht!!!

Svenno 02

Großbarschjäger
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe zurzeit im Studium ein Projekt laufen,bei dem ich mit anderen Studierenden eine Umfrage machen soll.
Jede Gruppe hat verschiedene Interessengruppen. Da gibt es Kanufahrer, Naturbeobachter, Spaziergänger und natürlich auch Angler. Denn es soll herausgefunden werden, wie die einzelnen Gruppen zu Fließgewässern wie Lahn, Peene, Fulda, Weser, Werra, Aller, Oder stehen.

Deshalb suche ich Angler, die an diesen Flüssen angeln und Zeit haben mich bei meinem Projekt zu unterstützen, das ganze natürlich anonym.

Wer Interesse hat, meldet sich bei mir per PN oder Email und ich schicke euch den Online Fragebogen.
Aber bitte nur Leute von den oben genannten Flüssen, ansonsten verfälscht das meine Ergebnisse.

Liebe Grüße,

der Svenno 02
 
Zuletzt bearbeitet:

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Projekt-Umfrage-Angler gesucht!!!

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe zurzeit im Studium ein Projekt laufen,bei dem ich mit anderen Studierenden eine Umfrage machen soll.
Jede Gruppe hat verschiedene Interessengruppen. Da gibt es Kanufahrer, Naturbeobachter, Spaziergänger und natürlich auch Angler. Denn es soll herausgefunden werden, wie die einzelnen Gruppen zu Fließgewässern wie Lahn, Penne, Fulda, Weser, Werra, Aller, Oder stehen.

Deshalb suche ich Angler, die an diesen Flüssen angeln und Zeit haben mich bei meinem Projekt zu unterstützen, das ganze natürlich anonym.

Wer Interesse hat, meldet sich bei mir per PN oder Email und ich schicke euch den Online Fragebogen.
Aber bitte nur Leute von den oben genannten Flüssen, ansonsten verfälscht das meine Ergebnisse.

Liebe Grüße,

der Svenno 02

Hallo Svenno,

für die Penne wird es aber schwer Angler zu finden.

Gruß zokker|wavey:
 
Oben