Probleme mit Zanderkantkauli`s

zandi2

Member
Moin ,moin !
Ich fische schon seit einigen Jahren mit den Zanderkantkauli`s und sie gehören zu meinen Favoriten bei den Gummifischen. Aber die Lieferung von diesem Jahr hat mich völlig enttäuscht#d. Die Köder im Gegensatz zu vorher sind sie sehr, sehr weich und haben dadurch kein Köderspiel mehr.
Nun wollte ich mal hören ,ob auch andere Angler diese Erfahrung gemacht haben .

lg Alex
 

zandi2

Member
AW: Probleme mit Zanderkantkauli`s

Hab noch 2 Fotos gemacht um es zu zeigen.
Oben 2009 unten 2008 bzw beim 2 Foto links 2009 und rechts 2008.
Wie gesagt die neuen Köder sind wie Wackelpudding #d.
 

Anhänge

  • P1010227.jpg
    P1010227.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 121
  • P1010229.jpg
    P1010229.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 131

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Probleme mit Zanderkantkauli`s

Naja, wird halt der Lieferant gewechselt haben.
Da bei dem Preisdruck Qualitätskontrollen kaum drin sind und es zudem wohl nur die wengistens Angler stören wird wie Dich, wirds halt so auf den Markt geworfen.
Wobei ich drauf wetten könnte, dass wir bald eine Meldung über "eine revolutionäre Weiterentwicklung" irgendwo lesen dürfen ;-))))
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Probleme mit Zanderkantkauli`s

Bei dem Preis der dafür aufgerufen wird kann man finde ich kaum von Preisdruck sprechen.
Sie fangen aber trotzdem.:)
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Probleme mit Zanderkantkauli`s

Bestimmt eine "neue, noch verbesserte Rezeptur"!
 

zandi2

Member
AW: Probleme mit Zanderkantkauli`s

Ne tolle Rezeptur:v!
Damit sie haben aus einem tollen Köder mit einem besonderen Lauf ein einfaches Stück Gummi gemacht.
Sehr traurig #d
 
Oben