Probleme mit dem Smartcast RF 10.

Hartmaisman

New Member
seit Sonntag funktioniert mein Smartcast RF 10 nicht mehr.Es zeigt keine Grundlinie und auch keine Tiefen mehr an(Auf dem Display steht immer 0 Meter).Kann es sein das die Geberbatterie leer ist?? Hat vieleicht jemand etwas ähnliches erlebt???

Viele Grüsse
 

xemu

Member
AW: Probleme mit dem Smartcast RF 10.

hi,
ich hab auch einen smartcast und hatte vor einiger zeit genau das gleiche problem. Ich bin damit zum händler, weil ich das gerät noch nicht lange hatte und eigentlich dachte, dass es noch nicht die Batterie sein kann. Wurde dann alles eingeschickt. Stellte sich aber raus, dass es die Batterie war...danach ging alles wieder...sieht wohl so aus als wär dein Geber auch leer:(
 
AW: Probleme mit dem Smartcast RF 10.

hey maisman
das problem liegt höchstwahrscheinlich in technischen problemen des gebers begründet. ich hab mittlerweile bestimmt 15 geber eingesendet, aber habe vom vertrieb nordwest-funk immer schnell und freundlich ersatz bekommen. die probleme entsprachen auch immer den von dir geschilderten. also ab zur post
 

Hartmaisman

New Member
AW: Probleme mit dem Smartcast RF 10.

Vielen dank für euren Tipp.Hab mir einen neuen Geber besorgt und alles ist gut.
 

SCREAM

Member
AW: Probleme mit dem Smartcast RF 10.

hi falls du den alten geber noch hast und abgeben möchtest ich wäre interesiert
 
Oben