Problem Nachläufermontage

NOK Angler

Member
AW: Problem Nachläufermontage

hi michael ,

hatte mir deine montage ja mal im hafen angeguckt und nachgebaut;) . auch mit nur 1 relay clip oben. hatte damit aber leider immer probleme. der haken löste sich beim auswurf aus dem clip und schlackerte in der luft herum bis das vorfach ein riesen kneuel gebildet hat.

hatte auch ne vorfachlänge von so ca. 1m .

habe danach denn etwas rumexperementiert , weiterer leidensweg;) ist ja bekannt.

Denke aber mal das ich diese art montage wie von mir auf seite 1 im diesen thread geposted ganz aus meiner vorfachtasche verschwinden lasse. Habe mir gestern auch 2 hefte von kutter und küste gekauft , mit reichlich montagen zum nachbauen drinne. dazu noch die montagen von MS das reicht.

Gruß
NOK Angler
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Problem Nachläufermontage

Moin,

beim nächsten Mal zusammen Angeln nimmst mal eins von mir und probierst es aus #h

Gruß
Michael
 

Waldi

Member
AW: Problem Nachläufermontage

Moin MB,
ja ich meine die 60er für die Montage selbst, eben die Schnur die bei einem Durchläufersystem durch den Wirbel gleiten kann. Die Mundschnur selbst sollte ja nicht mehr durchlaufen können, es muß ja eine gewisse Mundschnurlänge bestehen bleiben. Bei mir endet die Durchlaufmöglichkeit an einer dicken Perle.
Gruß Waldi
 
Oben