Problem mit Mitchell Avorunner

julian123

Member
Hallo boardis,

hab ein Problem mit meiner Mitchell Avorunner 5500.
Ich hab die Rolle bei meinem Fisch&Fang Abo als Geschenk dazu bekommen.
Doch jetzt hab ich dieses Zahnrad ( weiß nicht genau wie das heißt) unterm Spulenkopf verloren.
Icht wollt ma fragen on jemand weiß wo man Mitchell Ersatzteile bekommen kann.
Mein dealer meinte, dass Mitchell garkeine Ersatzteile produziert oder so....
und dass man die Rolle zu dem Händler geben muss,
von dem man die Rolle erhalten hat,
der die einschicken muss und man dann eine neue erhält.
Könnt vihr mir ein paar Infos geben?
 

julian123

Member
AW: Problem mit Mitchell Avorunner

Kann mir denn keiner helfen?
Ich finds ein bisschen schade die rolle nur wegen des fehlenden Zahnrades auf den Rollenfriedhof zu befördern:c
 

frogile

I ♥ <°)))o><
AW: Problem mit Mitchell Avorunner

Hmm passt da nicht ein anderes Zahnrad einer billigrolle drauf. musste mal ausprobieren. oftmals sind sich die zahnräder sehr ähnlich.

ich überleg mir auch die rolle zu holen. was hälste eigentlich von der?
 

julian123

Member
AW: Problem mit Mitchell Avorunner

Halllo,
erstmal mein Problem hat sich gelöst ich bekomme über Fisch&Fang eine neue Rolle.
Die Rolle ist eigentlich ganz ok und schön robust, jedoch weißt sie auch einige Mängel auf:
- Freilaufschalter hakt manchmal beim Umschalten
- Auch die Freilaufregulierung durch die Heckbremse hakt manchmal

So war es bei meiner Rolle kann natürlich auch ein Einzelfall sein.
Ein guter tipp ist das Fisch und Fang Abo da bekommt man die Rolle inklusive Abo für 68 €.
Im Geschäft bezahlt man nur für die Rolle allein schon 70€.
Das Fisch&Fang Abo ist auch der Grund warum ich die Rolle überhaupt habe.
Es gibt aber auch bessere Rollen auch in der Preisklasse.
 

frogile

I ♥ <°)))o><
AW: Problem mit Mitchell Avorunner

Jo klar danke für den Tip ;) aber genau deswegen bin ich ja auf die rolle gekommen. ich will das abo wieder und guck grad welches "geschenk" ich da mit nehm
 
Oben