Problem mit Lowrance X-125

Carpdr

Member
Hallo,

seit geraumer Zeit beschlägt mein Bildschirm bei Temperaturschwankungen von innen.
Weiss einer von Euch was man da machen kann oder hat eine Idee, wer oder wo cih das Gerät reparieren könnte?
Hatte es seinerzeit bei Askari gekauft, aber mit dem Laden will ich nichs mehr zu tun haben.

Vielen Dank für die Hilfe

Grüsse
Stefan
 
AW: Problem mit Lowrance X-125

Ob Askari oder ein anderer Händler - wenn es noch in der Garantiezeit ist, MUSS der Händler reagieren, auch wenn er es "nur" einschickt zur Reperatur.

Auf jeden Fall ist es dann Fachgerecht repariert und das unter Garantiebedingungen.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Problem mit Lowrance X-125

Datt Gerät gibbet schon soo lange nicht mehr auf dem Markt- da kann man fast mit tödlicher Sicherheit von ausgehen, dass auch keine Garantie mehr besteht.

Wenn man im Netz nach Lösungen sucht wird man auf vielfältige Lösungsansätze treffen- oft sehr abenteuerlich, nicht selten Totalschaden....

Der obenstehende Link klingt aber recht zielführend.
 

Carpdr

Member
AW: Problem mit Lowrance X-125

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Den Link habe ich gestern abend auch gefunden. Definitiv habe ich mich entschlossen, dass Gerät nicht mehr irgendwohin zu schicken, da sich der finazielle Aufwand mit Sicherheit nicht lohnt, da das Echolot auch schon 8 Jahre alt ist. Ich denke das ich mir nächstes Jahr was neues zulegen werde.

Die Frage die mich beschäftigt ist allerdings auch, ob alle Echolote dann "nur" 8 Jahre halten. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Lebensdauer von Echoloten gemacht?
Als nächstes Echolot werde ich mir wohl das Lowrance HDS Gerät zulegen.

Gruss
Stefan
 
AW: Problem mit Lowrance X-125

Moin

Ich habe auch noch eins der ersten x135,also auch schon paar Jahre aufn Buckel,bis jetzt ist noch alles Dicht und funzt einwandfrei.Muss aber dazu sagen ich nutze das x135 nicht mehr so oft,da ich was neuwertigeres besseres habe.Aber ansonsten hat das Jahrelang sein Dienst gut getan und tut es auch heute noch wenn es mal mitkommt und ausgang erhält.



#h
 
Oben