Privatsee in Kissing

Elwino81

New Member
Hi.
Habe heute in der Mittwochsausgabe vom Amper-Kurier eine Anzeige gesehen, dass an einem Privatsee in Kissing Jahreskarten zu vergeben sind.

Hat da jemand von euch was gehört?
Welcher See? Wieviel die Karte kosten soll? Ob es einen Grund gibt warum Karten frei sind(schlechter Besatz usw)?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

lukassohn

Member
AW: Privatsee in Kissing

Das dürfte der Hopfenangersee sein der in privat Pacht übergegangen ist, Karten dürften so um die 400 kosten wenn ich mich nicht irre, Besatz soll ziemlich gut verbessert worden sein, war ja nicht so der Hit als er noch den Bobingern gehörte. aber ob es da noch Karten gibt glaub ich kaum.

Grüsse
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Privatsee in Kissing

Also damals wo ihn die Bobinger gehabt ham war ich öfters am Preisfischen, aber da ist ja nie was gegangen. War ja ne Katastrophe, außer dass viele tote Karpfen rumgeschwommen sind.
 

Knuddel3101

New Member
AW: Privatsee in Kissing

Liebe Angelfreunde,

das Gewässer ist seit 2009 in privater Pacht. Das Angeln macht seit dem noch viel mehr Spaß. Die Jahreskarte kostet zwar 400,00 € aber das ist die Sache wert. Der Fischbetand hat sich seit der privaten Übernahme gut erholt.

Endlich wird nicht mehr alles tot gekloppt, was nach Fisch aussieht.

Nachtangeln ist erlaubt, mit Zelt und Boot nur nach Rücksprache mit dem Pächter.

Ich wünsche jedem Angler ein gutes Petri Heil, vielleicht besucht ihr uns mal.#h
 
Oben