Privates Kutterangeln mit Minikutter Dana

G

Gast 1

Guest
Privates Kuttern, so wir wir es in den vergangenen Wochen gemacht haben, ist auch in der Zukunft möglich.

Dazu sind aber einige Vorausetzungen notwendig.

Ich darf mit meinem Führerschein nur rein privat und ohne finanzielles Interesse fahren.
Als Beispiel: Wenn sich ein Angelverein, in dem ich auch Mitglied bin, mit mir als Skipper (bitte nennt mich niemals Kapitän) gemeinsam ein Boot leiht, wir uns die Kosten teilen, dürfen wir fahren.

Wenn jetzt hier im AB eine Gruppe zusammenkommt und wir beschließen, es gemeinsam zu mieten und uns an den Kosten zu beteiligen, ist das auch in Ordnung. Und erlaubt.

Aber Werbung habe ich nie "allgemein" gemacht.
Werbung will und brauche ich nicht, da ich ja auch immer meinen Anteil bezahle. Es ist einfach privat.|wavey:|wavey:|wavey:

Wenn von Euch Interesse besteht, fahre ich gerne.#6#6

Ansonsten im LSFV-SH.de unter Forum reinschauen.
Da werden wir des öfteren fahren.
 

der_Jig

Member
AW: Privates Kutterangeln mit Minikutter Dana

aha?!

gibt es da jetzt irgendeinen zusammenhang, wie du da nun drauf kommst??
 
Oben