Pressemeldung: 114 Kilo Waller aus dem Überschwemmungsgebiet des Po

Thomas9904

Well-Known Member
Pressemeldung

114 Kilo Waller aus dem Überschwemmungsgebiet des Po​
19_04_zebcowaller.jpg

Tostedt.
Anfang April 2009 - Hochwasser am Po, Wasserpegel 3 Meter über Normal, Tendenz aber fallend. Ein Großteil der Po-Ebene ist überschwemmt, der Höchstwert ist erreicht, langsam sucht sich das Wasser den Weg zurück in den Fluss. Noch immer tummelt sich im überschwemmten Grasland eine Menge an Fisch. An den Eingängen des Überflutungsgebietes warten Räuber auf die zurückkehrende, leichte Beute. Genau an solch einem Platz hat sich Markus Eule, Guide im Wallercamp La Motta und Rhino Black Cat-Testangler, mit seinem Boot verankert und seinen Köder dicht an den Ästen eines Busches angebunden.
Gegen Mitternacht ein brachialer Biss: 20 Minuten zieht sich der Drill in die Länge. Immer wieder versuchte der Riese ins Uferholz zu flüchten. Mit der Rhino Black Cat Buster 285 Rute ist Markus jedoch bestens ausgerüstet und zwingt den Räuber in die Knie. Markus Eule kann den Riesen sicher greifen und in sein Boot hieven.
114 Kilo Gewicht bei 250 cm Länge sind nicht nur für Markus Eule ein Traumfisch, sondern auch der dritte Gigant von über 100 Kilo Gewicht binnen der letzten 12 Monate, der mit einer Rhino Black Cat Buster 285 bezwungen wurde.
 

YakuzaInk

Club Silurus
AW: Pressemeldung: 114 Kilo Waller aus dem Überschwemmungsgebiet des Po

Na, wenn das kein brocken ist...
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: Pressemeldung: 114 Kilo Waller aus dem Überschwemmungsgebiet des Po

...ich warte noch auf den Tag, an dem ein von mir gefangener Fisch schwerer ist als ich es bin!(...es würden schon 79 kg dafür reichen!).

Petri!

Hut ab!

Geiler Fang!

Ernie
 
C

Cyberdoc77

Guest
AW: Pressemeldung: 114 Kilo Waller aus dem Überschwemmungsgebiet des Po

Köder war wahrscheinlich ein Spanferkel!

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Monster!
 

Tom78

Member
AW: Pressemeldung: 114 Kilo Waller aus dem Überschwemmungsgebiet des Po

Super Fang!

Weiterhin dickes Petri,
Tom
 
AW: Pressemeldung: 114 Kilo Waller aus dem Überschwemmungsgebiet des Po

Da kann man nur gratulieren!!!#6
Was ich allerdings eigenartig finde, ist das Bild im Wasser bei Tag, obwohl der Fisch "gegen Mitternacht" gefangen wurde.|kopfkrat
 

Student

Member
AW: Pressemeldung: 114 Kilo Waller aus dem Überschwemmungsgebiet des Po

Was ich allerdings eigenartig finde, ist das Bild im Wasser bei Tag, obwohl der Fisch "gegen Mitternacht" gefangen wurde.|kopfkrat

Was sollen die Marketing-Leute von Rhino auch mit einem Bild in der Nacht anfangen?

Lösungsvorschläge: a) Guter Blitz, b) Großer Karpfensack, c) Schnur, d) Innige Umarmung bis zum Sonnenaufgang...

Da gibt es hier ja bereits Diskussionen über Pro und Kontra, vom Karpfensack bis hin zum "Waller an der Leine". Hier geht es ja erstmal um den Fang an sich. Und wir schauen uns das Bild ja auch an oder würdest du die Meldung "114 Kg Waller gefangen - Leider kein erkennbares Bild" anklicken?
 
AW: Pressemeldung: 114 Kilo Waller aus dem Überschwemmungsgebiet des Po

Was sollen die Marketing-Leute von Rhino auch mit einem Bild in der Nacht anfangen?

Lösungsvorschläge: a) Guter Blitz, b) Großer Karpfensack, c) Schnur, d) Innige Umarmung bis zum Sonnenaufgang...

Da gibt es hier ja bereits Diskussionen über Pro und Kontra, vom Karpfensack bis hin zum "Waller an der Leine". Hier geht es ja erstmal um den Fang an sich. Und wir schauen uns das Bild ja auch an oder würdest du die Meldung "114 Kg Waller gefangen - Leider kein erkennbares Bild" anklicken?


Warum denn gleich so agressiv??!!|gr:
Mir gefällt der Fang sowie das Bild. Ich fand das bloß eigenartig, das wars schon.;)
 

Student

Member
AW: Pressemeldung: 114 Kilo Waller aus dem Überschwemmungsgebiet des Po

Warum denn gleich so agressiv??!!|gr:

Das war keineswegs aggressiv #c

Es ist nur nunmal so, dass wir sensationsgeil sind und aufgrund dessen die waidgerechte Behandlung nicht immer im Vordergrund steht. Das war eher versteckte Kritik an der Menschheit als an dir #6
 
AW: Pressemeldung: 114 Kilo Waller aus dem Überschwemmungsgebiet des Po

Petri Heil Eule!

Es ist nur nunmal so, dass wir sensationsgeil sind und aufgrund dessen die waidgerechte Behandlung nicht immer im Vordergrund steht. Das war eher versteckte Kritik an der Menschheit als an dir #6
Seh ich genauso!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Pressemeldung: 114 Kilo Waller aus dem Überschwemmungsgebiet des Po

was'n Brocken ! |bigeyes
Glückwunsch an den Fänger !
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Pressemeldung: 114 Kilo Waller aus dem Überschwemmungsgebiet des Po

ja ich finds auch nen geilen fisch.
des mit dem tag aba bissl komisch aba egal
 

Allerangler

Passiver Anglerboarduser ;)
AW: Pressemeldung: 114 Kilo Waller aus dem Überschwemmungsgebiet des Po

#r und ein dickes Petri an den Fänger !

So nen Brocken hätte ich auch gern mal |rolleyes bestimmt ein einmaliges Gefühl :)

Weiter so :m
 
D

Der_Baer_2008

Guest
AW: Pressemeldung: 114 Kilo Waller aus dem Überschwemmungsgebiet des Po

Geiles Teil
 
AW: Pressemeldung: 114 Kilo Waller aus dem Überschwemmungsgebiet des Po

des mit dem tag aba bissl komisch aba egal

Ich weiß nicht inwieweit Markus Eule als Repräsentant/Testangler oder ähnliches für Zebco (Black Cat) tätig ist;aber wenn er so nen Brocken fängt,dann ist es natürlich im Interesse der dahinter stehenden Firma wenn so ein Fisch "vermarktet" wird und das geht nunmal am besten mit guten Fotos! :g
Das zweite wäre wohl,dass man nachts nicht einfach grad mal eine Waage,Fotograf und eventuell Zeugen herankarren kann.Die Wiegekonstruktion dürfte so im Format einer Klappleiter sein :)
 
Oben