Preiserhöhung bei Emma Line

Hippi

Member
Moin,

hab heut mittag mit Frau Jensen telefoniert. Sie wollte mir erzählen, das eine 2-Tages-Tour jetzt 24000 dkr kostet und nicht wie besprochen 20000 dkr.

Da der Kutter schon letztes Jahr reserviert wurde, und jetzt die Spritpreise explodieren, sehen sich die Jensens gezwungen, die Preise für die Ausfahrten zu erhöhen.
Hab da ja auch Verständnis für. Die können da ja auch nix für.Keine Ahnung was son Kudder frisst auf unserer Tour, sicherlich nicht wenig...

Hab zähneknirschend zugestimmt. Was soll ich machen...#c
Denk mal, das die anderen Kutter nachziehen werden...bald...
 

Hippi

Member
AW: Preiserhöhung bei Emma Line

Wollte nur noch mal mitteilen, das wir am 02.06. und 03.06. mit der MS Bodil auf Leng- und havkat-Tour sind. Wenn der Wind uns lässt.
Bisher sieht das Wetter ja ganz gut aus für Montag. Schaun mer mal.

Dann hoffe ich mal, das unser Törn stattfindet, besonders auch für noworkteam und stefanwitteborg!!!

Diesmal klappt das bestimmt Jungs!!!:vik:
 
Oben