Prämien ABO "FliegenFischen" für Österreicher

vps5400

New Member
Eine Warnung an ALLE Österreicher ohne deutschem Bankkonto !

ich wollte nur mal fragen wer aller ein ABO von der Zeitung "FliegenFischen" hat und wie das so funktioniert mit der Lieferung nach Österreich.

Ich und ein Fliegenfischerkollege haben uns im Jänner entschlossen, ein ABO dieser Zeitung zu kaufen, weil es mit einer Prämie verbunden ist. Wir entschieden uns für eine "Baleno Watjacke" , für die man eine Zuzahlung von 10,- EURO leisten musste.

Und dann begann alles so, die Anmeldung im Internet funktionierte nicht, also
haben wir es telefonisch probiert. Die nette Dame vom JAHR TOP SPECIAL VERLAG GmbH & Co. KG nahm alle Daten auf und sagte mir es gibt da nur ein Problem mit der Prämie das geht noch nicht für Österreich, aber ab Februar ist das auch geklärt, besser wäre wir hätten jedoch wir hätten ein Adresse in Deutschland, im Zeitalter von Ebay auch kein Problem da hat man ja ein Postfach in Deutschland. Das ist aber für den Verlag zuwenig man muss auch ein Bankkonto in Deutschland besitzen.
Kein Problem ab Februar geht das dann auch für die Österreicher ohne deutsches Bankkonto.
Jetzt kam das warten auf die erste Zeitung, die kam für uns beide aber nicht. Erster Anruf bei der Hotline "das gibt es normal nicht aber wir schicken sie noch mal weg" und jetzt noch die Frage nach der Prämie "oh leider das geht immer noch nicht als Österreicher", aber ich soll jedes Monat mal anrufen vielleicht geht’s dann doch mal.
Zweiter Anruf bei der Hotline, das Heft ist immer noch nicht da, wieder die Antwort "wir schicken es noch mal weg" und jetzt die Frage nach der Prämie "nein leider der Verlag gibt die Prämie nur her mit einem Abbuchungsauftrag bei einer deutschen Bank.“

Die haben leider noch nichts gehört von einer Kreditkarte einer Euro-Überweisung..........

So und jetzt unser Entschluss, sie können sich die Zeitung und das ABO an den Hut stecken, das wurde mit Freuden zur Kenntnis genommen.

Also an alle die sich für so ein ABO mit Prämie interessieren, Finger weg das ist nichts für Österreicher oder sagen wir so der JAHR TOP SPECIAL VERLAG GmbH & Co. KG will nichts mit uns Ösis zutun haben und das in Zeiten der EU ?!

Hoffe der Beitrag wird nicht gelöscht

ein Petri von
vic
 

Flavius Rufus

Flugangelsportbetreibende r
AW: Prämien ABO "FliegenFischen" für Österreicher

vps5400 schrieb:
Eine Warnung an ALLE Österreicher ohne deutschem Bankkonto !

ich wollte nur mal fragen wer aller ein ABO von der Zeitung "FliegenFischen" hat und wie das so funktioniert mit der Lieferung nach Österreich.

Ich und ein Fliegenfischerkollege haben uns im Jänner entschlossen, ein ABO dieser Zeitung zu kaufen, weil es mit einer Prämie verbunden ist. Wir entschieden uns für eine "Baleno Watjacke", für die man eine Zuzahlung von 10,- EURO leisten musste.

Und dann begann alles so, die Anmeldung im Internet funktionierte nicht, also haben wir es telefonisch probiert. Die nette Dame vom JAHR TOP SPECIAL VERLAG GmbH & Co. KG nahm alle Daten auf und sagte mir es gibt da nur ein Problem mit der Prämie das geht noch nicht für Österreich, aber ab Februar ist das auch geklärt, besser wäre wir hätten jedoch wir hätten ein Adresse in Deutschland, im Zeitalter von Ebay auch kein Problem da hat man ja ein Postfach in Deutschland. Das ist aber für den Verlag zuwenig man muss auch ein Bankkonto in Deutschland besitzen.
Kein Problem ab Februar geht das dann auch für die Österreicher ohne deutsches Bankkonto.
Jetzt kam das warten auf die erste Zeitung, die kam für uns beide aber nicht. Erster Anruf bei der Hotline "das gibt es normal nicht aber wir schicken sie noch mal weg" und jetzt noch die Frage nach der Prämie "oh leider das geht immer noch nicht als Österreicher", aber ich soll jedes Monat mal anrufen vielleicht geht’s dann doch mal.
Zweiter Anruf bei der Hotline, das Heft ist immer noch nicht da, wieder die Antwort "wir schicken es noch mal weg" und jetzt die Frage nach der Prämie "nein leider der Verlag gibt die Prämie nur her mit einem Abbuchungsauftrag bei einer deutschen Bank.“

Die haben leider noch nichts gehört von einer Kreditkarte einer Euro-Überweisung..........

So und jetzt unser Entschluss, sie können sich die Zeitung und das ABO an den Hut stecken, das wurde mit Freuden zur Kenntnis genommen.

Also an alle die sich für so ein ABO mit Prämie interessieren, Finger weg das ist nichts für Österreicher oder sagen wir so der JAHR TOP SPECIAL VERLAG GmbH & Co. KG will nichts mit uns Ösis zutun haben und das in Zeiten der EU?!

Hoffe der Beitrag wird nicht gelöscht

ein Petri von
vic

Wie unangenehm.
NUR was soll das ganze?
 
Oben