Posenhersteller ???

Pauli1990

Allrounder
Halli Hallo #h

Ich bin auf der Suche nach Posenherstellern in Deutschland - kennt jemand welche? Würde gern eine Idee verwirklichen und diese einmal mit einem vom Fach diskutieren. :m

Grüße Christoph
 
F

Franky

Guest
AW: Posenhersteller ???

Behr hat mal mit dem Posenbau begonnen - aber die werden (wie alle anderen sicherlich auch) in Osteuropa oder Asien produzieren (lassen)...
 

Tricast

Kütfischangler
AW: Posenhersteller ???

HB Posen (Holger Bahrmann) aus Delmenhorst, Posen aus Deutschland. Gefunden im Anglerboard.

Gruß aus Bremen

Heinz
 

Pauli1990

Allrounder
AW: Posenhersteller ???

Danke für eure Antworten! Ich habe zunächst mal Jenzi und Balzer angeschrieben. Falls sich dort nichts ergibt, versuche ich mal mit dem Herrn Bahrmann Kontakt aufzunehmen.
 
AW: Posenhersteller ???

HB Posen (Holger Bahrmann) aus Delmenhorst, Posen aus Deutschland. Gefunden im Anglerboard.

Gruß aus Bremen

Heinz

Die Firma gibt es nicht mehr da kein Nachfolger gefunden wurde.
Die besten Posen aus seinem Sortiment hat Angelgeräte Bode komplett aufgekauft und sind in den Filialen zu bekommen.
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
AW: Posenhersteller ???

Die Firma gibt es nicht mehr da kein Nachfolger gefunden wurde.
Die besten Posen aus seinem Sortiment hat Angelgeräte Bode komplett aufgekauft und sind in den Filialen zu bekommen.

Sehr große Auswahl an HB Posen bekommt man auch in jedem Angelspezi problemlos.
Von daher glaube ich nicht, das Bode die komplett aufgekauft hat.
 
AW: Posenhersteller ???

@Bimmelrudi: wie bekannt wurde, das HB schließt, haben wir das aufgekauft was wir für unsere Kunden brauchen.
Sicherlich haben auch andere Händler etwas von den Restbeständen gekauft bzw. hatten davon noch auf Lager.

@Jose: jedenfalls hat meine Antwort im weitesten Sinne zum Thema gepasst, ganz im Gegensatz zu deiner.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben