Polderangeln in Renesse/Zeeland

loete1970

Well-Known Member
Guten Morgen,

über Ostern fahren wir nach Renesse. Da wir nicht nur am Vroonplas angeln möchten, sondern auch an den umliegenden Poldern dort, möchte ich fragen, ob schon jemand an diesen geangelt hat bzw. ob das Angeln dort erlaubt ist. Ich hatte mal vor 3 Jahren in dem Touristikbüro nachgefragt, und dort teilte man mir mit, dass es nicht erlaubt sei, bei Hubo konnte auch keiner helfen.
Ich hoffe nun auf "Insiderwissen" hier, da ich (ehrlich gesagt) zu bequem war, die bekannten Seiten Vissplanner / Angeln in den Niederlanden bezgl. einer Erlaubnis zu durchwühlen....|rolleyes

Vielen Dank und Grüsse

Dirk
 

marcs

Member
AW: Polderangeln in Renesse/Zeeland

Ach, und jetzt sollen wir das für dich machen?
Aber ansonsten geht es dir soweit gut?
 

loete1970

Well-Known Member
AW: Polderangeln in Renesse/Zeeland

Ganz ruhig, nicht die Nerven verlieren.... Mein Frage zielte auch nur an diejenigen, die bereits Erfahrungen mit den Poldern in dem genannten Gebiet haben und mir näheres über die Genehmigungen berichten können! Daher finde ich die Frage völlig legetim.

Ich erwarte von keinem, erst Recht nicht von Dir, für mich diese Sachen heraus zu suchen.

Trotzdem danke für Deinen Beitrag....
 

Bassattack

Active Member
AW: Polderangeln in Renesse/Zeeland

@ dirk versuch am besten mal ein anligenden Verein zu kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Criss81

im Hechtwahn
AW: Polderangeln in Renesse/Zeeland

Was ist bitte an marcs posting gut? Hier fragt jemand nach Erfahrung, dafür ist so ein Forum da. Er hat mit keinem Wort erwähnt, dass jemand für Ihn die Suche durchführen soll!
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Polderangeln in Renesse/Zeeland

Wenn, dann eh nur bis Sonntag. Ab 1.4. ist Kunstköder / Köderfischverbot.
 

Ra.T

Member
AW: Polderangeln in Renesse/Zeeland

Hallo....,
in Renesse gibt es einen großen Angelladen!
Wahrscheinlich wirst du ihn für Köder eh früher oder später aufsuchen.
Dort wird man dir auch sagen können, wann und wo angeln gestattet ist.
 

Ted

Member
AW: Polderangeln in Renesse/Zeeland

Hallo....,
in Renesse gibt es einen großen Angelladen!
Wahrscheinlich wirst du ihn für Köder eh früher oder später aufsuchen.
Dort wird man dir auch sagen können, wann und wo angeln gestattet ist.

Falls du den Angelladen in dem Baumarkt meinst, könnte es sein, dass er mittlerweile zu hat. Als ich letztes Jahr dort war haben die kaum noch Angelzubehör gehabt und die Abteilung wurde grad abgebaut. Ich muss allerdings dazu sagen dass es im Februar war, also außerhalb der Saison. Mit etwas Glück haben die nur umgebaut...
 

_seabass_hunter

Active Member
AW: Polderangeln in Renesse/Zeeland

Falls du den Angelladen in dem Baumarkt meinst, könnte es sein, dass er mittlerweile zu hat. Als ich letztes Jahr dort war haben die kaum noch Angelzubehör gehabt und die Abteilung wurde grad abgebaut. Ich muss allerdings dazu sagen dass es im Februar war, also außerhalb der Saison. Mit etwas Glück haben die nur umgebaut...
im oktober 2012 war alles noch gut,die haben den angelbedarf noch
 

loete1970

Well-Known Member
AW: Polderangeln in Renesse/Zeeland

Wenn, dann eh nur bis Sonntag. Ab 1.4. ist Kunstköder / Köderfischverbot.

ja, das ist mir bekannt, danke für die Info!

In dem Baumarkt hatte ich schon mal vor Jahren nachgefragt, da konnte mir keiner helfen. Werde mich dort nochmal erkundigen!
 
Oben