Platte auf Als

Grayling

Member
Moin,
ich bin ziemlicher Neuling was das Brandungsangeln angeht und wollte mit ein paar Kollegen in 2 Wochen nach Als fahren. Uns interessieren nur Platte, Dorsche haben wir schon genug gefangen.
Also meine Fragen:
Wo auf Als geht der Plattfisch gut?
Wo bekommen wir Wattis?
Wie teuer sind die zur Zeit?

Vielen Dank für eure Antworten
Gruss
Grayling
 

Katze_01

Alaskan Bull Worm
AW: Platte auf Als

Moin


Tja, hättste nach Dorschen gefragt, hätte ich dir ein paar gute Tips geben können, aber da Ihr davon schon genug gefangen habt, nun gut.

Würmer in Sonderborg oder in Flensburg Weiche bei DS- Angelsport.

100Stk um 18 Euronen ansonsten zu ungünstigen Zeiten 30Stk im Automaten zu, lasst mich lügen, 6 Euros.
Die aus dem Automaten sind von der Qualität gut.
Ansonsten Mottwurm zu 5 Euro.
 
S

snoekbaars

Guest
AW: Platte auf Als

@Katze01:|wavey:

Dann gib' MIR doch mal nen Tipp für Dorsch auf Als.|bla:

Ich bin zwar als fliegenfischender Watangler Anfang Oktober wegen der Meerforellen dort, aber ich kann immer gute Tipps gebrauchen. Besser den einen oder anderen Dorsch als gar keine MeFo ... ;-) ... so kann ich andere Erfahrungen und Empfehlungen damit abwägen.;)

Greetz
Ralph
 

Katze_01

Alaskan Bull Worm
AW: Platte auf Als

Moin

Ich hab gute Erfahrungen mit Kegnaes gemacht.

Wenn man kegnaes ganz durchfährt kommt man an eine Gute Stelle die direkt unter den Windrädern liegt und an der man direkt am Strand parken kann.

Das Wasser ist ordentlich tief so das man gute Dorsche erwischt.

Eine gute Stelle ist auch Sonderborg unter der Sundbrücke, wenn man keinen Bock mehr auf Als hatt.

Ich muss mal nachschauen wie das Nest auf Kegnaes heist, bei interesse gebe ich dir auch ne Anfahrtsbeschreibung.

Für Tipps, DS-Angelsport in Flensburg Weiche, da bekommst du Praxisnahe Tipps wo was läuft.
 
Oben